Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,992
GBP
-0,22 % -0,011
10:54:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
w
weigel,
19.01.2023 11:08 Uhr
0
heute USA 14.30 Arbeitsmarktdaten. man hat Angst vor eine Rezession ...
w
weigel,
19.01.2023 11:06 Uhr
0
J.P. Morgan senkt Kursziel BP von 560 auf 540 Pence ...
Tucsonjoe1,
19.01.2023 9:57 Uhr
0
3,5% minus an einem Tag,ist schon viel.
Tucsonjoe1,
19.01.2023 9:56 Uhr
0
Guten morgen,bin bei Shell mit dem 6er rein.
Die drücken noch einmal vor dem Ex- Day.
Tucsonjoe1,
19.01.2023 8:55 Uhr
0
Die Amis werden weiter am Ölpreis schrauben,der ist denen noch viel zu hoch.
Bert1989,
19.01.2023 8:26 Uhr
0
https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/gruener-wasserstoff-koennte-kuenftig-in-wilhelmshaven-produziert-werden-92034174.html "Niedersachsens Umweltminister unterstützt Wasserstoffprojekt von BP Niedersachsens Umweltminister Christian Meyer (Grüne) äußerte sich positiv zu den Überlegungen. Das „neue Wasserstoffzentrum von BP“ treibe die Energiewende in Deutschland weiter voran und stärke Wilhelmshaven als wichtige Drehscheibe für den Import regenerativ erzeugter, grüner Energie, sagte er laut der Mitteilung."
Danke, dein Input fürs Bp Forum ist top 👌
Stitchie,
19.01.2023 7:14 Uhr
1
https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/gruener-wasserstoff-koennte-kuenftig-in-wilhelmshaven-produziert-werden-92034174.html
"Niedersachsens Umweltminister unterstützt Wasserstoffprojekt von BP
Niedersachsens Umweltminister Christian Meyer (Grüne) äußerte sich positiv zu den Überlegungen. Das „neue Wasserstoffzentrum von BP“ treibe die Energiewende in Deutschland weiter voran und stärke Wilhelmshaven als wichtige Drehscheibe für den Import regenerativ erzeugter, grüner Energie, sagte er laut der Mitteilung."
w
weigel,
18.01.2023 22:22 Uhr
0
nah prima. kann morgen früh gleich wieder verkaufen, von 5.60 auf 5.50 ... Gute Nacht…
Bert1989,
18.01.2023 21:43 Uhr
0
Ja genau, aber es hat ja geheißen „die Inflation steigt“ da der Energiepreis aber sinkt bzw. niedriger ist als letztes Jahr sinkt der Energiepreis somit haben wir bei der Energie eine Deflation.
In Summe mit allem anderen vermutlich eine sehr geringe Inflation
w
weigel,
18.01.2023 19:06 Uhr
0
ARK heute 3.499.208 gesamt jetzt 2.546.976.454 Stück
Stitchie,
18.01.2023 10:58 Uhr
0
https://energyload.eu/elektromobilitaet/ladestationen-infrastruktur/ladeinfrastruktur-tritium-bp/
"Tritium beabsichtigt, die für die europäischen und amerikanischen Märkte von BP bestimmten Ladegeräte, im Werk des Unternehmens in Lebanon, Tennessee, herzustellen. Das Werk wurde im August 2022 eröffnet und soll eine Produktionskapazität von 30.000 Einheiten pro Jahr erreichen. Die Ladegeräte für die australischen Märkte von BP werden voraussichtlich in Tritiums Werk in Brisbane hergestellt. Die Produktionsstätte hat eine Kapazität von 5.000 Einheiten pro Jahr."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,49 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Palantir | -0,36 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | Alle Diskussionen |