BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPAQF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Bully2000
Bully2000, 02.02.2023 17:26 Uhr
1
Bin raus mit kleinem Gewinn, ehe es rot wird
w
weigel, 02.02.2023 17:16 Uhr
0
eben gekauft, nach dem Absacker Ölpreis/Tageschart/Nachmittag ebenso BP ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:53 Uhr
0
Das hier hat mit Ölpreis gar nichts zu tun.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:46 Uhr
1
Ne,habe heute richtig kassiert,besonders bei Shell.
Bürschel
Bürschel, 02.02.2023 16:44 Uhr
0

Boahh,eben erst wieder reingeguckt,war ja mal richtig knapp.

Jup, die Amis mal wieder. Aber diesmal passt es auch zum Ölpreis. Beim nächsten Zinsentscheid halt ich definitiv die Füße still. 😉
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 16:28 Uhr
0

Bin auch ca. zu der Zeit raus...zum Glück nochmal gut gegangen.

Boahh,eben erst wieder reingeguckt,war ja mal richtig knapp.
Bürschel
Bürschel, 02.02.2023 16:19 Uhr
0

Bin erstmal raus,bei Shell noch drin.💲💲💲

Bin auch ca. zu der Zeit raus...zum Glück nochmal gut gegangen.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 15:06 Uhr
1

Wird nach oben aber noch böse gebremst.

Shell auch raus, wollen das Glück mal nicht herausfordern.💲💲💲
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 14:54 Uhr
0
Bin erstmal raus,bei Shell noch drin.💲💲💲
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 14:42 Uhr
0

Ja. Ja merke schon! Weigel wird alt nach 30 Börsenjahren ... es war immer so Zinserhöhung, Gift für die Börse, aber jetzt heißt es Zinserhöhung und Partytime ...

Wird nach oben aber noch böse gebremst.
w
weigel, 02.02.2023 14:35 Uhr
0

Läuft👍

Ja. Ja merke schon! Weigel wird alt nach 30 Börsenjahren ... es war immer so Zinserhöhung, Gift für die Börse, aber jetzt heißt es Zinserhöhung und Partytime ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 14:24 Uhr
0

Mutig, ich warte auf EZB Tagung,

Läuft👍
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 13:55 Uhr
0
Mal sehen was das Faltenwunder gleich raushaut.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 02.02.2023 13:04 Uhr
0

Mutig, ich warte auf EZB Tagung,

Ja,bis jetzt kontrolliertes Flachhalten.
K
Kaig11, 02.02.2023 11:54 Uhr
0
... und Divi um +15 % 🙂
K
Kaig11, 02.02.2023 11:51 Uhr
0
Shell erzielt Rekordgewinn. Quelle: news BN. Sollte doch BP auch bisl Aufschwung geben heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen