BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,796 EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
Stitchie
Stitchie, 07.02.2023 12:58 Uhr
0
UBS und Jefferies sind etwas konservativer: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58248821-ubs-stuft-bp-auf-buy-322.htm ! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58248242-jefferies-stuft-bp-auf-hold-322.htm
Stitchie
Stitchie, 07.02.2023 12:56 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58248241-goldman-sachs-stuft-bp-auf-buy-322.htm "Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat BP nach Zahlen auf der "Conviction Buy List" mit einem Kursziel von 690 Pence belassen."
Stitchie
Stitchie, 07.02.2023 12:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58247141-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für BP nach Zahalen auf "Outperform" mit einem Kursziel von 550 Pence belassen."
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 12:37 Uhr
0
Da haben wir paar € liegen lassen 😡
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 12:37 Uhr
0
Habe mal ein Short Zertie geholt.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 12:34 Uhr
0
5% ist viel. Mal sehen ob abverkauft wird.
w
weigel, 07.02.2023 10:26 Uhr
1

Meckern gehört dazu😅👍

aber stimmt schon"wir sind wie kleine Heuschrecken, wir kommen und gehen$$$
P
PeterPan75, 07.02.2023 10:20 Uhr
1
Ölpreis läuft weiterhin, weiteres ARK und Dividendenerhöhung. Ich freue mich
w
weigel, 07.02.2023 10:17 Uhr
0
BP PLC ADR bei den Amis auch mit 35.81Dollar ...2,28 % im Plus/Vorbörslich
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 10:17 Uhr
1

Wenns nur immer so perfekt laufen würde, erst jammern und schimpfen danach mit Gewinn raus 😅🍻

Meckern gehört dazu😅👍
Bert1989
Bert1989, 07.02.2023 10:13 Uhr
0
Kgv von ca 4-5 oder 😄
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 10:02 Uhr
0
Wenns nur immer so perfekt laufen würde, erst jammern und schimpfen danach mit Gewinn raus 😅🍻
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 9:57 Uhr
1

eben raus mit meinen Zerti"14 Cent gewinn"60000 Stück …VV7Q9S

Hatte eine Verkaufsorder drin. 13 Cent mit 15000,auch nicht übel.
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 9:28 Uhr
1
6er brachte seit gestern 25 cent brutto aber hatte viel weniger Stücke
w
weigel, 07.02.2023 9:24 Uhr
1

Endlich mal gut auf die Zahlen reagiert.

eben raus mit meinen Zerti"14 Cent gewinn"60000 Stück …VV7Q9S
Stitchie
Stitchie, 07.02.2023 9:23 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58245777-auch-bp-erzielt-2022-rekordgewinn-015.htm "BP erzielte im Gesamtjahr einen Gewinn von 27,7 Milliarden US-Dollar nach 13 Milliarden im Vorjahr."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen