BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,734 EUR
-1,18 % -0,069
15:51:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 83.611
h
hlanz, 07.02.2023 18:44 Uhr
0
hallo weigel was für eins !?
w
weigel, 07.02.2023 18:44 Uhr
0
Jahres hoch" Hut ab, wie Nicki Lauda """
M
Maggiguru, 07.02.2023 18:25 Uhr
1
BP ist seid dem Ukrainekrieg für mich ein no brainer. Ich ziehe so lange dividende raus bis sie den stop loss über meinem ek reißt
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 18:10 Uhr
0

heute hat eben alles gepasst für BP "gute Zahlen und vor allen, der Ölpreis ist heute Nachmittag auf 2,5 % Plus angestiegen ... habe ein Put Zerti gekauft noch vor Börsenschluss gekauft, mal sehen, mit engem Stopp/los, fühle mich im Moment wie im Spielkasino "Las Vegas

Ja mal sehen was mit BP ADR passiert. Ist schon komisch.
w
weigel, 07.02.2023 18:07 Uhr
1
heute hat eben alles gepasst für BP "gute Zahlen und vor allen, der Ölpreis ist heute Nachmittag auf 2,5 % Plus angestiegen ... habe ein Put Zerti gekauft noch vor Börsenschluss gekauft, mal sehen, mit engem Stopp/los, fühle mich im Moment wie im Spielkasino "Las Vegas
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 18:03 Uhr
0
Öl auch 3% im Plus, da sollten für heute die Bücher geschlossen werden
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 07.02.2023 18:02 Uhr
0
Mein Kursziel sind 7€
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 17:59 Uhr
0
ADR in Amiland fast auf Jahreshoch.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 17:44 Uhr
0

Aber im Prinzip musste der Anstieg doch irgendwann kommen, klar heute ist es schon stark aber irgendwann hat doch jeder bei 5,3€ usw verkauft und das ARP geht weiter 😅

Es muß aber nicht immer auf 5,30 fallen. Die Schankungen sind einfach zu heftig.
Bert1989
Bert1989, 07.02.2023 17:41 Uhr
0
Aber im Prinzip musste der Anstieg doch irgendwann kommen, klar heute ist es schon stark aber irgendwann hat doch jeder bei 5,3€ usw verkauft und das ARP geht weiter 😅
Bert1989
Bert1989, 07.02.2023 17:38 Uhr
0

warum sollte hier jemand mehrere Accounts haben ????

Also sry da gibts 10-15 accounts die von 2-3 Personen gemanagt werden😄 Alleine Börsenrolli and friends im nel chat.
MenziMuck
MenziMuck, 07.02.2023 17:21 Uhr
0
Übertreibst du jetzt mit Short 🫣
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 07.02.2023 17:08 Uhr
0
Sehr komisch gar kein Abverkauf?
B
Behappy, 07.02.2023 16:58 Uhr
0

warum sollte hier jemand mehrere Accounts haben ????

Das musst du die entsprechenden Personen fragen. Ich bezweifle jedoch, dass Sie dir darauf antworten.
w
weigel, 07.02.2023 16:53 Uhr
0

Der Kurs verläuft fast wie "Schreiber" es vorhergesagt hat :D. Aber gut, dass manche hier ja mehrere Accounts haben und am Ende somit immer Recht haben. Entweder regnet es morgen, oder es bleibt trocken...Eine meiner 2 Persönlichkeiten wird recht behalten :)

warum sollte hier jemand mehrere Accounts haben ????
B
Börsenrudi, 07.02.2023 16:47 Uhr
0
Sehr schön. Am besten schmeckt mir natürlich die Dividendenerhöhung 🤤🤤💸💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,62 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,52 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,01 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,12 %
Alle Diskussionen