BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,773 GBP
-0,61 % -0,029
08:17:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
M
MobyDick, 15.03.2023 18:49 Uhr
0
Letztendlich auch gute Chance wieder einzusteigen
M
MobyDick, 15.03.2023 18:46 Uhr
0
Überzogene Gewinnmitnahmen
m
märxle, 15.03.2023 18:46 Uhr
0

War ja nicht böse gemeint mit Ölklitschen.

Die "Ölklitschen"finanzieren mein Leben.😁😁😁😁
w
weigel, 15.03.2023 18:45 Uhr
0
nah man muss doch feststellen, mit ARK und höheren Ölpreis, ein tieferer Kurs als vor Corona .... deshalb verstehe ich nicht diese Abstürze bei so einer fundamentalen starken Aktie, vor allen wär seine Aktien so verschleudert ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:40 Uhr
0

Du musst den 5/10 Jahreschart anschauen, da sieht man viel höhere Kurse, Dein Chart ist von 2020 dem Corona"Horrorjahr, wir haben nur wieder Boden gutgemacht, nach dem Ölanstieg und ARK, wäre ja schlimm, wenn das nicht passiert wäre ...

Genau Weigel,85 Cent vom Hoch dahin.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:39 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Und 5 Jahre
w
weigel, 15.03.2023 18:39 Uhr
1
ARK heute 9.311.816 Stück gesamt jetzt 2.780.748.208 Stück...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Jahreschart
Stitchie
Stitchie, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
Richtig! Selbst die Unterstützungszone ist noch fern. Habe ich doch eben beschriebenund das ist keine "Schönrednerei". Der Chart lügt doch nicht!
w
weigel, 15.03.2023 18:37 Uhr
0
Stitchie BP

Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.

Du musst den 5/10 Jahreschart anschauen, da sieht man viel höhere Kurse, Dein Chart ist von 2020 dem Corona"Horrorjahr, wir haben nur wieder Boden gutgemacht, nach dem Ölanstieg und ARK, wäre ja schlimm, wenn das nicht passiert wäre ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:35 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Dann guck mal wie es jetzt aussieht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:33 Uhr
0
Stitchie BP

Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.

Schönredner.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:32 Uhr
0

Ohne die "Ölklitschen"würde sich auf der Welt gar nichts bewegen.

War ja nicht böse gemeint mit Ölklitschen.
Stitchie
Stitchie, 15.03.2023 18:14 Uhr
0
Stitchie BP
Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.
Stitchie
Stitchie, 15.03.2023 18:10 Uhr
0
Selbstverständlich ist bei immer höheren Hochs in einem langfristig intakten Aufwärtstrend zunächst die verbleibende nächste starke Unterstützung auch das nächst gelegene Tief. Davon ist der Kurs der BP Aktie noch immer weit entfernt.
Maledetto
Maledetto, 15.03.2023 18:05 Uhr
0
Bis zu welchem Ölpreis wollte BP das ARP laufen lassen, hab ich richtig die 60 € im Kopf?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion -1,27 %
6 Germany 40 Prognose -0,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -13,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,69 %
3 Renk und alles was dazugehört +1,67 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,03 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,68 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen