BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,742 GBP
-1,26 % -0,060
11:35:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.678
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 21:34 Uhr
0
Selbst bei leichter Erholung auf 5,73€ wurde wieder abverkauft.
w
weigel, 15.03.2023 18:59 Uhr
0

Oder wieder mehr. Bei 6,3€ hätte ich nicht mehr weiter aufgestockt

genau, bin schon drin ...
Bert1989
Bert1989, 15.03.2023 18:57 Uhr
0

BP ist nach wie vor kaufenswert

Oder wieder mehr. Bei 6,3€ hätte ich nicht mehr weiter aufgestockt
M
MobyDick, 15.03.2023 18:51 Uhr
0
BP ist nach wie vor kaufenswert
M
MobyDick, 15.03.2023 18:49 Uhr
0
Letztendlich auch gute Chance wieder einzusteigen
M
MobyDick, 15.03.2023 18:46 Uhr
0
Überzogene Gewinnmitnahmen
m
märxle, 15.03.2023 18:46 Uhr
0

War ja nicht böse gemeint mit Ölklitschen.

Die "Ölklitschen"finanzieren mein Leben.😁😁😁😁
w
weigel, 15.03.2023 18:45 Uhr
0
nah man muss doch feststellen, mit ARK und höheren Ölpreis, ein tieferer Kurs als vor Corona .... deshalb verstehe ich nicht diese Abstürze bei so einer fundamentalen starken Aktie, vor allen wär seine Aktien so verschleudert ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:40 Uhr
0

Du musst den 5/10 Jahreschart anschauen, da sieht man viel höhere Kurse, Dein Chart ist von 2020 dem Corona"Horrorjahr, wir haben nur wieder Boden gutgemacht, nach dem Ölanstieg und ARK, wäre ja schlimm, wenn das nicht passiert wäre ...

Genau Weigel,85 Cent vom Hoch dahin.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:39 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Und 5 Jahre
w
weigel, 15.03.2023 18:39 Uhr
1
ARK heute 9.311.816 Stück gesamt jetzt 2.780.748.208 Stück...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Jahreschart
Stitchie
Stitchie, 15.03.2023 18:38 Uhr
0
Richtig! Selbst die Unterstützungszone ist noch fern. Habe ich doch eben beschriebenund das ist keine "Schönrednerei". Der Chart lügt doch nicht!
w
weigel, 15.03.2023 18:37 Uhr
0
Stitchie BP

Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.

Du musst den 5/10 Jahreschart anschauen, da sieht man viel höhere Kurse, Dein Chart ist von 2020 dem Corona"Horrorjahr, wir haben nur wieder Boden gutgemacht, nach dem Ölanstieg und ARK, wäre ja schlimm, wenn das nicht passiert wäre ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:35 Uhr
0
Tucsonjoe1 BP
Dann guck mal wie es jetzt aussieht.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 15.03.2023 18:33 Uhr
0
Stitchie BP

Der Unterstützungsbereich ist offensichtlich, bis dahin regieren äußere Faktoren.

Schönredner.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,96 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,92 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 Siemens Energy -4,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,84 %
Alle Diskussionen