BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,486 EUR
+0,41 % +0,023
18:59:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.693
M
MobyDick, 02.04.2023 23:37 Uhr
0
Die Ölindustrie packen die nächsten 20 Jahre so richtig zu und verschenken das braune Gold nicht mehr auch nicht das Gas... Einen mittleren Preis zwischen 80 und 100 $das Barrel sehe ich und die Peaks noch wesentlich höher
M
MobyDick, 02.04.2023 23:33 Uhr
0

https://www.focus.de/finanzen/news/eine-million-barrel-pro-tag-weniger-opec-laender-um-saudi-arabien-drosseln-ueberraschend-die-oelproduktion_id_190034721.html

Wäre ich ein Öli, dann würde ich es genauso machen, genauso- liegt in der Natur der Sache, wenn alle nach erneuerbaren Energien schreien... Würden die Dummköpfe nicht so laut schreien danach, wäre das Barrel noch günstiger
M
MobyDick, 02.04.2023 23:29 Uhr
0
Aral ist mir zu teuer
M
MobyDick, 02.04.2023 23:24 Uhr
0
Habe Tank App 👍
M
MobyDick, 02.04.2023 23:23 Uhr
0
Ich fahre RAM
M
MobyDick, 02.04.2023 23:23 Uhr
0

Weniger Öl, höherer Ölpreis, gut für BP! Wer einen hohen Ölpreis kritisiert, sollte nicht bei einem Öl-Konzern investiert sein. Hier ist wohl auch kaum der geeignete Ort auf den Benzinpreis zu schimpfen.🖖

Genau, ansonsten eAuto
M
MobyDick, 02.04.2023 23:22 Uhr
0

So ein mistladen die OPEC

😂das mag ich.. steigender Ölpreis
M
MobyDick, 02.04.2023 23:20 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/benzin-preis-koennte-steigen-oelfoerderlaender-wollen-produktion-drosseln-a-0eb07714-bc49-43bd-8db5-6f942c642dcb

Super, freut mich
p
paule12345, 02.04.2023 22:58 Uhr
0
Morgen dann wieder die 6 vorne
Stitchie
Stitchie, 02.04.2023 22:48 Uhr
0
Weniger Öl, höherer Ölpreis, gut für BP! Wer einen hohen Ölpreis kritisiert, sollte nicht bei einem Öl-Konzern investiert sein. Hier ist wohl auch kaum der geeignete Ort auf den Benzinpreis zu schimpfen.🖖
K
KBuy, 02.04.2023 22:41 Uhr
0
Da weiß man auf welcher Seite die stehen
K
KBuy, 02.04.2023 22:41 Uhr
0
So ein mistladen die OPEC
h
hlanz, 02.04.2023 21:25 Uhr
0
wo stehen wir am Montag mit dem Kurs !?
Bert1989
Bert1989, 02.04.2023 20:13 Uhr
0
Anderer link dazu
Bert1989
Bert1989, 02.04.2023 20:12 Uhr
0
https://www.focus.de/finanzen/news/eine-million-barrel-pro-tag-weniger-opec-laender-um-saudi-arabien-drosseln-ueberraschend-die-oelproduktion_id_190034721.html
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 02.04.2023 19:55 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/benzin-preis-koennte-steigen-oelfoerderlaender-wollen-produktion-drosseln-a-0eb07714-bc49-43bd-8db5-6f942c642dcb
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen