BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,555 EUR
-0,21 % -0,012
22:39:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
A
AllemKaputto, 19.09.2025 9:52 Uhr
0

Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab

Möglicherweise hast du die schwindende Nachfrage aus der Wirtschaft nicht auf dem Schirm. 3 Jahre Rezension im shithole Germany. Europa allgemein. USA geht wahrscheinlich auch in die Rezension. Aber wie sagt H. W. Sinn🤔. Wenn das Öl nicht in einem Land gebraucht wird, dann wird es in einem anderen Land um so mehr gebraucht. Stichwort Magreb Staaten
M
MobyDick, 19.09.2025 9:07 Uhr
0
Ölpreis wird steigen... Fördermengenkürzungen, geopolitische Risiken, Saison, Förderprogramm Kürzungen, Währungseffekte... Das geht jetzt ab
F
Fritzles, 19.09.2025 7:25 Uhr
0

Brent 67$. WKN 967740 WTI 63$ WKN 792451 Aber für uns gilt Brent, cruide habe ich jetzt nicht aufgeführt aber haben wir auch nicht

Wenn ich richtig überschlage sind wir unter 60 € . Was habe ich da übersehen????? Trotzdem danke
Bert1989
Bert1989, 19.09.2025 7:22 Uhr
0

https://www.esyoil.com/oelpreis Da hätte ich bitte etwas Klärungsbedarf. Wenn ich das richtig lese ist der Ölpreis unter 60 €. Und darum näher an den 50 € als an den 80 €. 🤔

Brent 67$. WKN 967740 WTI 63$ WKN 792451 Aber für uns gilt Brent, cruide habe ich jetzt nicht aufgeführt aber haben wir auch nicht
F
Fritzles, 19.09.2025 6:49 Uhr
0

Ich höre es noch Tönen der Ölpreis geht unter 60 €😂

https://www.esyoil.com/oelpreis Da hätte ich bitte etwas Klärungsbedarf. Wenn ich das richtig lese ist der Ölpreis unter 60 €. Und darum näher an den 50 € als an den 80 €. 🤔
Bert1989
Bert1989, 19.09.2025 3:30 Uhr
1
ARP heute: 1.050.000 Stück Aktien im Umlauf: 15.774.879.860 Stück Rückgang: ca. 0,0067 %
M
MobyDick, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
Der Tag kommt da stehen wir bei 100
M
MobyDick, 18.09.2025 22:55 Uhr
0
Ich höre es noch Tönen der Ölpreis geht unter 60 €😂
M
MobyDick, 18.09.2025 22:54 Uhr
0
Hier ist ordentlich Druck im Kessel
M
MobyDick, 18.09.2025 22:54 Uhr
0
Ich sage der Ölpreis geht weit über 80 €
h
hugoli, 18.09.2025 19:34 Uhr
0
Morgen gibts Divi :)
M
MobyDick, 18.09.2025 14:05 Uhr
0
Verkaufe kein Stück
M
MobyDick, 18.09.2025 14:05 Uhr
0
Wenn das so ist geht es ganz schnell hoch auf die 6
M
MobyDick, 18.09.2025 14:04 Uhr
0
Hoffentlich haben die sich verzockt.. wird sich ja zeigen
M
MobyDick, 18.09.2025 14:03 Uhr
0
Wird ja mal langsam Zeit ... Die Aggressoren müssen zurückkaufen ihre Zockerei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen