BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
h
hugoli, 10.10.2025 9:19 Uhr
0

Das ist recht ulkig(nicht böse gemeint) Mir ist die Dividende soweit egal. Ich erwarte Kursanstieg. Divi ist nur Zubrot. 😀

Ich denke für große Kurssprünge bist du bei Öl falsch. Da muss es schon krachen.
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 5:59 Uhr
1

Nein. Ich will Dividende. Der Kurs ist mir wurscht.

Das ist recht ulkig(nicht böse gemeint) Mir ist die Dividende soweit egal. Ich erwarte Kursanstieg. Divi ist nur Zubrot. 😀
w
weigel, 09.10.2025 22:13 Uhr
0
Tucsonjoe1962 BP

Geht weiter der Müll.

Tucsonjoe1962 mitbekommen " es werden wieder Beiträge gelöscht "alles Armselig hier !!!!
h
hugoli, 09.10.2025 20:25 Uhr
0

auch ein interessanter Artikel " Aramco ein Saudi ÖL Gigant am Corona Tief" hat kein Interesse an BP Castrol " haben selber ihre Probleme "wollen ihre Dividenden Politik überdenken ,haben 124 Milliarden Dividende ausgezahlt aber nur 85 Milliarden an Cashflows eingenommen , sollte BP auch überdenken ,weg vom ARP ,weniger Dividende ,lieber steigender Kurs und Schulden abbauen bzw. Cashflow erhöhen ...

Nein. Ich will Dividende. Der Kurs ist mir wurscht.
E
Efpe, 09.10.2025 20:15 Uhr
0
BP bin ich schon lange raus . Entteuchend !
M
MobyDick, 09.10.2025 20:10 Uhr
0
Tucsonjoe1962 BP

Geht weiter der Müll.

Tag für Tag und alle glauben das ist seriös... Na ja das hat schon was
w
weigel, 09.10.2025 19:47 Uhr
0
auch ein interessanter Artikel " Aramco ein Saudi ÖL Gigant am Corona Tief" hat kein Interesse an BP Castrol " haben selber ihre Probleme "wollen ihre Dividenden Politik überdenken ,haben 124 Milliarden Dividende ausgezahlt aber nur 85 Milliarden an Cashflows eingenommen , sollte BP auch überdenken ,weg vom ARP ,weniger Dividende ,lieber steigender Kurs und Schulden abbauen bzw. Cashflow erhöhen ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.10.2025 16:43 Uhr
0
Tucsonjoe1962 BP
Geht weiter der Müll.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.10.2025 16:39 Uhr
0
Äußerst konstant im Gezocke.
Stitchie
Stitchie, 09.10.2025 13:53 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/news/bp-starts-murlach-in-uk-north-sea-sixth-major-oil-start-up-in-2025-9pxl4v04if99te3.html "BP PLC on Thursday announced its sixth major project start-up this year, which boosts its strategy to grow its upstream non-renewables business. The London-based oil major said Murlach is its sixth major upstream oil and gas project of 2025, at which production has started in the UK North Sea."
Stitchie
Stitchie, 09.10.2025 13:52 Uhr
0
https://www.offshore-energy.biz/bp-is-on-a-roll-with-sixth-major-project-up-and-running-more-north-sea-oil-gas-unlocked/ "BP is on a roll with sixth major project up and running: More North Sea oil & gas unlocked"
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 08.10.2025 21:39 Uhr
0

Vor 6 Monaten standen wir bei 4 € heute bei 5 also der Chart sieht intakt aus... Die vier Euro war ja auch nicht normal

Doch waren sie.
M
MobyDick, 08.10.2025 19:44 Uhr
0
Vor 6 Monaten standen wir bei 4 € heute bei 5 also der Chart sieht intakt aus... Die vier Euro war ja auch nicht normal
M
MobyDick, 08.10.2025 19:36 Uhr
0
Die Aktie wird wieder steigen auch bei 60 Dollar p Barrel wenn dieser Rückkauf beendet ist versprochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen