BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 10.10.2025 19:34 Uhr
0

Die Amis machen was sie wollen und alles guckt zu.

Wenn du das erkannt hast dann nutze diese Erkenntnis 😉 Ebenfalls schönes Wochenende 🙂
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:38 Uhr
0

Die machen alle was sie wollen nicht nur die Amis

Trotzdem schönes Wochenende. 👍
M
MobyDick, 10.10.2025 17:37 Uhr
1
Die machen alle was sie wollen nicht nur die Amis
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:25 Uhr
0
Die Amis machen was sie wollen und alles guckt zu.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:20 Uhr
0
Hier wird nur noch abgegrast. Hochkaufen lassen und dann geht die Rutsche los. Was für ein schwacher kontrollierter Ölmarkt.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 10.10.2025 17:10 Uhr
0
Manipulierte Rotze. Jeder weiß es und trotzdem wird nix unternommen. Dieses Auf- und Ab beim Ölpreis ist doch nur noch Gezocke und wohl auch abgemacht.
w
weigel, 10.10.2025 15:54 Uhr
0

Wird sehr klein gehalten die Bude voll abverkauft

Tja 😁 ist doch normal wenn die OPEC bei den Ölpreis die Förderung erhöht, unverständlich, die wollen Marktanteile zurück gewinnen, 2 November nächste Tagung, hoffentlich halten die 60 Dollar Ölpreis 🤔
M
MobyDick, 10.10.2025 15:42 Uhr
0
Wird sehr klein gehalten die Bude voll abverkauft
Stitchie
Stitchie, 10.10.2025 15:05 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BP_Aktie_outperform_bleibt_aber_Margen_Daempfer-19093427 "Paul Cheng, Analyst der Scotiabank, habe das Kursziel für die Aktie von BP plc (ISIN: GB0007980591, WKN: 850517, Ticker-Symbol: BPE5, London Stock Exchange-Symbol: BP, NASDAQ OTC-Symbol: BPAQF) von 42 auf 43 USD angehoben und das "outperform"-Votum bestätigt."
Stitchie
Stitchie, 10.10.2025 14:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-eine-milliarde-dollar-schadenersatz-20388138.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Geldregen für BP? Der britische Konzern hat vor einem internationalen Schiedsgericht einen Sieg im Streit mit dem US-Erdgasexporteur Venture Global errungen."
I
Itsmylife61, 10.10.2025 13:14 Uhr
0
Den Kurs scheint es nicht zu interressieren.Schade!Anders bei Venture Global,da geht es massiv runter.
I
Itsmylife61, 10.10.2025 12:59 Uhr
0
BP gewinnt Schiedsverfahren gegen LNG-Lieferanten Venture Global | MarketScreener Deutschland https://share.google/xsPq8AEQqjbB2f5hB
M
MobyDick, 10.10.2025 11:14 Uhr
0
Verlust kann man bei mir nicht sagen da ich schon seit Anfang Corona Quatsch dabei bin und ganz niedrig eingestiegen aber zu meinem letzten Einkauf dementsprechend abgegeben habe aber sehr ein Comeback
M
MobyDick, 10.10.2025 11:12 Uhr
0
Wenn alles gut läuft ein Verdoppler Dividende wird stabil bleiben
M
MobyDick, 10.10.2025 11:11 Uhr
0
Das Arp hatte einen stützenden Sinn, da zu viele große Fonds ausgestiegen sind und auch eine gute Form der Bereicherung für einige wenige... 2025 wurde dafür komplett genutzt... Vor zwei Jahren hat das Management erkannt Fehler gemacht zu haben und haben die Notbremse gezogen damit ansonsten wäre es zu sehr niedrigen Einstiegskursen gekommen und für das Unternehmen sehr gefährlich... Wäre für ein Apel und ein Ei unter den Hammer gekommen... Die involvierten Banken und Elliot s machen jetzt ordentlich Kohle mit der Bude... Sofort diesen Quatsch beenden und Schulden abbauen und drillen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen