BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,984 GBP
-0,37 % -0,019
10:29:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
F
Fritzles, 20.10.2025 22:18 Uhr
0

Keine Panik bald sind wir wieder bei 70

Dann kann ich nicht mehr unter 1,50 € tanken 🤷‍♂️
M
MobyDick, 20.10.2025 22:17 Uhr
0
Keine Panik bald sind wir wieder bei 70
F
Fritzles, 20.10.2025 21:42 Uhr
0

Tucsonjoe1962 " fällt dir was auf ,wir werden wieder berieselt mit positiven Analysten Kommentaren ,das hatten wir bei 6 Euro auch ,mit Richtung 8 Euro und jetzt stehen wir unter 5 Euro "brauche keine Analysten "geht der Ölpreis unter 60 Euro ,sehen wir hier wieder tiefere Kurse !!!

Hast Du die € Taste wieder mit der $ Taste verwechselt????? Unter 60 € sind wir schon ne Weile. Geht ja schon auf die 50 zu
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 20:15 Uhr
1

Ich sag 6

Bin ich für👍
M
MobyDick, 20.10.2025 20:07 Uhr
0

Ich sehe 4,05 noch einmal

Ich sag 6
M
MobyDick, 20.10.2025 20:06 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Ich sag 6
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 18:29 Uhr
0

Die Bude braucht noch eine Weile

Stimmt, um zu steigen. Fallen ging ja sauschnell.😅
h
hugoli, 20.10.2025 18:24 Uhr
0
Ich sehe 4,05 noch einmal
M
MobyDick, 20.10.2025 18:16 Uhr
0
Die Bude braucht noch eine Weile
h
hugoli, 20.10.2025 18:13 Uhr
0
Scalable credit ist bereit. 😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 17:34 Uhr
0
Shell ist eine andere Liga.
G
GTH, 20.10.2025 16:56 Uhr
0
Leider wahr, bin heute raus.
w
weigel, 20.10.2025 16:52 Uhr
1

Rote Laterne😅

Tucsonjoe1962 " fällt dir was auf ,wir werden wieder berieselt mit positiven Analysten Kommentaren ,das hatten wir bei 6 Euro auch ,mit Richtung 8 Euro und jetzt stehen wir unter 5 Euro "brauche keine Analysten "geht der Ölpreis unter 60 Euro ,sehen wir hier wieder tiefere Kurse !!!
W
W74, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
rot ?
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 20.10.2025 16:27 Uhr
0
Rote Laterne😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,25 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 IPO CSG -1,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,09 %
Alle Diskussionen