BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Immer wenn ich solche positiven Beiträge lese , in denen die bewertenden Analysten beschrieben werden suche ich nach diesen Analysten Bewertungen. Meist finde ich nichts. Wäre schön wenn solche Beitragsschreiber mal eine Quelle rausgeben könnten in der steht. " zu diesem BP Thema haben sich 5 Analysten positiv ausgesprochen. Und das mit Namen und Bericht. " Dann könnte man solche Lari Fari Aussagen auch mal prüfen. Meine Meinung
Ok evtl hab ich es falsch verstanden aber es steht doch sogar drinnen welche Analysten es sind? Hab jetzt den ersten gepinnt: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BP_Aktie_5_25_oder_4_10_GBP_Kursziele_und_Ratings_Analysten_Q3_2025_Zahlen_auf_einen_Blick_Aktiennews-19249107?utm_source=chatgpt.com
Ok evtl hab ich es falsch verstanden aber es steht doch sogar drinnen welche Analysten es sind? Hab jetzt den ersten gepinnt: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BP_Aktie_5_25_oder_4_10_GBP_Kursziele_und_Ratings_Analysten_Q3_2025_Zahlen_auf_einen_Blick_Aktiennews-19249107?utm_source=chatgpt.com
Immer wenn ich solche positiven Beiträge lese , in denen die bewertenden Analysten beschrieben werden suche ich nach diesen Analysten Bewertungen. Meist finde ich nichts. Wäre schön wenn solche Beitragsschreiber mal eine Quelle rausgeben könnten in der steht. " zu diesem BP Thema haben sich 5 Analysten positiv ausgesprochen. Und das mit Namen und Bericht. " Dann könnte man solche Lari Fari Aussagen auch mal prüfen. Meine Meinung
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bp-aktie-comeback-laeuft/68393946 "Nun ist dieser Unsicherheitsfaktor vom Tisch. Die Rückkehr zur Normalität bedeutet: Volle Produktion hochwertiger Kraftstoffe Wegfall von Ausfallkosten und Ertragseinbußen Stärkung der Versorgungssicherheit im Midwest Analysten werten die schnelle Wiederinbetriebnahme als positives Signal für BPs operative Schlagkraft."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | -1,13 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,52 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,36 % | |
| 10 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Freunde der Tellekom | -0,36 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,14 % | Alle Diskussionen |