BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,762 EUR
-0,16 % -0,009
07:11:43 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 83.631
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.11.2025 16:36 Uhr
0

Immer wenn ich solche positiven Beiträge lese , in denen die bewertenden Analysten beschrieben werden suche ich nach diesen Analysten Bewertungen. Meist finde ich nichts. Wäre schön wenn solche Beitragsschreiber mal eine Quelle rausgeben könnten in der steht. " zu diesem BP Thema haben sich 5 Analysten positiv ausgesprochen. Und das mit Namen und Bericht. " Dann könnte man solche Lari Fari Aussagen auch mal prüfen. Meine Meinung

Ich kenne hier nur einen Analysten. 😉👍
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 16:16 Uhr
0

Es gibt offenbar Leute die sich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand eine Frage stellt.

Immerhin hast Du offensichtlich schon vieles lernen können. Weiter so!☝️🫡🖖
M
MobyDick, 28.11.2025 11:48 Uhr
0
Der Bericht war doch okay und argumentativ gestützt... Larifari fand ich da nichts zu beklagen
F
Fritzles, 28.11.2025 11:38 Uhr
0

Es gibt offenbar Leute, die finden meist nichts, auch wenn sie danach suchen! Inwieweit dies die Börsentauglichkeit beeinflusst, steht auf einem anderen Blatt.☝️😅🫣

Es gibt offenbar Leute die sich persönlich angegriffen fühlen wenn jemand eine Frage stellt.
F
Fritzles, 28.11.2025 11:36 Uhr
1

Ok evtl hab ich es falsch verstanden aber es steht doch sogar drinnen welche Analysten es sind? Hab jetzt den ersten gepinnt: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BP_Aktie_5_25_oder_4_10_GBP_Kursziele_und_Ratings_Analysten_Q3_2025_Zahlen_auf_einen_Blick_Aktiennews-19249107?utm_source=chatgpt.com

Danke, habe ich nicht gesehen. Das ist gut das mal einer das angibt. 👍
M
MobyDick, 28.11.2025 10:50 Uhr
0
Aber kann ja noch kommen
M
MobyDick, 28.11.2025 10:50 Uhr
0
Finden dann auch die guten Investments nicht... So wie wir bei BP 😄
Stitchie
Stitchie, 28.11.2025 10:47 Uhr
0

Ok evtl hab ich es falsch verstanden aber es steht doch sogar drinnen welche Analysten es sind? Hab jetzt den ersten gepinnt: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BP_Aktie_5_25_oder_4_10_GBP_Kursziele_und_Ratings_Analysten_Q3_2025_Zahlen_auf_einen_Blick_Aktiennews-19249107?utm_source=chatgpt.com

Es gibt offenbar Leute, die finden meist nichts, auch wenn sie danach suchen! Inwieweit dies die Börsentauglichkeit beeinflusst, steht auf einem anderen Blatt.☝️😅🫣
Bert1989
Bert1989, 28.11.2025 10:20 Uhr
1
Ist vom 26.11.25
Bert1989
Bert1989, 28.11.2025 10:20 Uhr
1

Immer wenn ich solche positiven Beiträge lese , in denen die bewertenden Analysten beschrieben werden suche ich nach diesen Analysten Bewertungen. Meist finde ich nichts. Wäre schön wenn solche Beitragsschreiber mal eine Quelle rausgeben könnten in der steht. " zu diesem BP Thema haben sich 5 Analysten positiv ausgesprochen. Und das mit Namen und Bericht. " Dann könnte man solche Lari Fari Aussagen auch mal prüfen. Meine Meinung

Ok evtl hab ich es falsch verstanden aber es steht doch sogar drinnen welche Analysten es sind? Hab jetzt den ersten gepinnt: https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-BP_Aktie_5_25_oder_4_10_GBP_Kursziele_und_Ratings_Analysten_Q3_2025_Zahlen_auf_einen_Blick_Aktiennews-19249107?utm_source=chatgpt.com
M
MobyDick, 28.11.2025 10:19 Uhr
0
Zwei drei gute positive nachhaltige Nachrichten dann brennt die Lunte
M
MobyDick, 28.11.2025 10:18 Uhr
0
Das Ding steht schon in der Startrampe
M
MobyDick, 28.11.2025 10:17 Uhr
0

Ich träume auch immer davon guten Morgen ☕🙂‍↕️

Wenn ARP beendet geht's los
M
MobyDick, 28.11.2025 10:15 Uhr
0

Hoffentlich nicht. Ich möchte weiter günstig kaufen. 🤓

😉wird schwer werden
F
Fritzles, 28.11.2025 9:45 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bp-aktie-comeback-laeuft/68393946 "Nun ist dieser Unsicherheitsfaktor vom Tisch. Die Rückkehr zur Normalität bedeutet: Volle Produktion hochwertiger Kraftstoffe Wegfall von Ausfallkosten und Ertragseinbußen Stärkung der Versorgungssicherheit im Midwest Analysten werten die schnelle Wiederinbetriebnahme als positives Signal für BPs operative Schlagkraft."

Immer wenn ich solche positiven Beiträge lese , in denen die bewertenden Analysten beschrieben werden suche ich nach diesen Analysten Bewertungen. Meist finde ich nichts. Wäre schön wenn solche Beitragsschreiber mal eine Quelle rausgeben könnten in der steht. " zu diesem BP Thema haben sich 5 Analysten positiv ausgesprochen. Und das mit Namen und Bericht. " Dann könnte man solche Lari Fari Aussagen auch mal prüfen. Meine Meinung
w
weigel, 28.11.2025 9:45 Uhr
0

Hoffentlich gibt's noch eine Rallye bei der Bude

Ich träume auch immer davon guten Morgen ☕🙂‍↕️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 Freunde der Tellekom -0,36 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom -0,36 %
9 Marvel Hauptdiskussion +0,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen