BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
m
märxle, 04.03.2026 7:06 Uhr
0

Der jetzige Ölpreis ist doch nur eine Momentaufnahme. Recht hast du wenn das von längerer Dauer wäre. Auch passiert es oft das eine Aktie dann nach oben schießt auch wenn es nicht begründbar ist. Aber das kann auch mal ganz schnell in Richtung Norden gehen. So ist die Börse. 🙂

Trump hat gestern unserem 2.Wahl Kanzler gesagt wo die Reise mit dem Ölpreis und der Ukraine hingeht.Zum Fremdschämen das Auftreten vom besten Kanzler aller Zeiten.
Bert1989
Bert1989, 03.03.2026 18:30 Uhr
0
Eben wenn es sich morgen beruhigt hat bp 1 Woche gut verdient. Da arbeitet jetzt die Zeit. Zudem werden einige auch Cash brauchen und wo holt man sich das sonst wenn nicht bei Aktien die schon 10-20% gestiegen sind. Aktuell ist es mir noch zu billig aber z.b. LVMH finde ich grad spannend und Tui ist bei mir auch wieder auf der Liste aufgetaucht
M
MobyDick, 03.03.2026 18:29 Uhr
0
BP muss mal richtig abgegrillt werden
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 03.03.2026 18:15 Uhr
0

alles sehr, sehr eigenartig,letzter Freitag Börsenschluss 5.49 und jetzt gerade 10 Cent auf rund 5.60 Euro, bei den ÖLPREIS, mit Lokig nichts mehr zu tun!!!

Der jetzige Ölpreis ist doch nur eine Momentaufnahme. Recht hast du wenn das von längerer Dauer wäre. Auch passiert es oft das eine Aktie dann nach oben schießt auch wenn es nicht begründbar ist. Aber das kann auch mal ganz schnell in Richtung Norden gehen. So ist die Börse. 🙂
M
MobyDick, 03.03.2026 16:44 Uhr
0

Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft. Aber Börse ist komplett ehrlich. Da arbeitet niemand zusammen.

Du Verschwörer 😂
w
weigel, 03.03.2026 16:33 Uhr
0
aber wie schon gesagt, viele andere Aktien blutrot,da können wir froh sein, mal sehen, diejenigen die da Zocken müssen ja auch wieder kaufen, nicht die Kleinanleger..
w
weigel, 03.03.2026 16:24 Uhr
0

Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft. Aber Börse ist komplett ehrlich. Da arbeitet niemand zusammen.

alles sehr, sehr eigenartig,letzter Freitag Börsenschluss 5.49 und jetzt gerade 10 Cent auf rund 5.60 Euro, bei den ÖLPREIS, mit Lokig nichts mehr zu tun!!!
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 15:45 Uhr
0
Es sind zu viele auf Long, die werden erstmal abgeschöpft. Aber Börse ist komplett ehrlich. Da arbeitet niemand zusammen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 15:39 Uhr
0
Die Ganoven gestalten sich wieder Angebot und Nachfrage selbst.😅
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 14:42 Uhr
0

Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!

Die drehen den Kurs wie sie wollen. Da können wir Kleinanleger nur staunen.🤷‍♂️
w
weigel, 03.03.2026 12:27 Uhr
0

Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.

wenn es stimmt dann herzlichen Glückwunsch "ich wünsche jeden Gewinne ,egal welche Anlage Strategie er verfolgt ..
w
weigel, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
auch ein Wahnsinn "die europäischen Gaspreise sind binnen weniger Tage von 30 auf 60 Euro je Megawattstunde gestiegen ,alleine heute bis 34 % Plus laut Stock 3
m
märxle, 03.03.2026 12:20 Uhr
0

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$

Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.
w
weigel, 03.03.2026 12:13 Uhr
0
Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!
w
weigel, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Dax stark im roten Bereich ,wenn der Dow Jones nachziert sehen wir auf breiter Front traumhafte Einkaufskurse $$$
w
weigel, 03.03.2026 12:01 Uhr
0

Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
4 Palantir -2,37 %
5 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
7 Battalion -3,57 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen