BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,778 EUR
+0,03 % +0,002
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.631
w
weigel, 03.03.2026 12:01 Uhr
0

Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$
w
weigel, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Dax stark im roten Bereich ,wenn der Dow Jones nachziert sehen wir auf breiter Front traumhafte Einkaufskurse $$$
w
weigel, 03.03.2026 12:13 Uhr
0
Ölpreis 84 Dollar plus 8 Prozent ,wann reagiert BP endlich !!!!!
m
märxle, 03.03.2026 12:20 Uhr
0

Genau " und im Verkauf liegt auch der Verlust "hattest du nicht weit unter 5 deine Anteile verkauft "und dann stieg BP wieder auf jetzt 5.60 Euro ,$$$

Du hast Recht,ich habe meine Bp Aktien billig verkauft und habe im letzten April massiv in BHP investiert.BHP hat sich verdoppelt und Bp ist in der Zeit um lächerliche 10 % gestiegen.
w
weigel, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
auch ein Wahnsinn "die europäischen Gaspreise sind binnen weniger Tage von 30 auf 60 Euro je Megawattstunde gestiegen ,alleine heute bis 34 % Plus laut Stock 3
m
märxle, 03.03.2026 11:34 Uhr
0
Sogar die Ölaktien fallen.Das werden traumhafte Einkaufskurse.Im EK liegt der Gewinn.
w
weigel, 03.03.2026 11:21 Uhr
0

Da stehe ich trotzdem an der Seitenlinie.

ich auch 😗
m
märxle, 03.03.2026 11:10 Uhr
0
Putin lacht sich kaputt wie die Europäer den Ölpreis nach oben treiben.Das haben die zwei Kriegstreiber wunderbar gemacht. 😁😁😁😁
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:42 Uhr
0

zum Beispiel TUI Aktie..

Da stehe ich trotzdem an der Seitenlinie.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:39 Uhr
0
Und wieder weg die Spitze.
w
weigel, 03.03.2026 10:22 Uhr
0
zum Beispiel TUI Aktie..
w
weigel, 03.03.2026 10:21 Uhr
0
OH Dax 3 Prozent minus,auf der anderen Seite können wir froh sein in BP investiert zu sein..
Stitchie
Stitchie, 03.03.2026 10:17 Uhr
0
https://azertag.az/de/xeber/premierminister_ali_asadov_trifft_bp_delegation-4052163 "Dabei wurde die Bedeutung der von bp in Aserbaidschan umgesetzten Projekte hervorgehoben. Zudem erörterten die Seiten vielversprechende Projekte, die auf der Agenda der bilateralen Zusammenarbeit stehen."
Stitchie
Stitchie, 03.03.2026 10:12 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/analysen/Artikel-BP_Aktie_Citi_Analyst_setzt_auf_naechsten_Cashflow_Schub_und_erhoeht_Kursziel-19520331 "Bei 492,65 GBp (+3,1%) wirkt Kursziel 540 GBp wie eine sichtbare, aber nicht überzogene Zielmarke. Das passt zu Citi: Das Kursziel 540 GBp ist ambitioniert genug, um das Rating "buy" zu tragen, aber nicht so aggressiv, dass es wie Wunschdenken wirkt. Alastair Syme bleibt mit Citi damit im typischen Stil: konstruktiv, aber nicht hymnisch, und genau deshalb wird so ein Call an der Börse oft ernst genommen."
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 03.03.2026 10:05 Uhr
0
Angebot und Nachfrage Richtung 5,59€ hatte wieder gut geklappt heute.😅👍
m
märxle, 03.03.2026 9:45 Uhr
1

Okay, wir wissen jetzt das du schlau bist und immer genau den tiefpunkt triffst und genau am hoch Punkt verkaufen tust. Liegt vielleicht am genialen Nickname Kohl und Meise der auch noch Theo Weigel als best friend hat. 🫣Oh man oh man.

Nur Spezialisten hier am Werk.Zum Glück sagt die Statistik die Wahrheit über die ganzen Börsenprofis. Ein ganz kleiner Teil macht langfristig Gewinne. Der Rest bezahlt Lehrgeld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen