BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,817 GBP
-3,64 % -0,182
19:39:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.651
w
weigel, 09.03.2026 8:41 Uhr
0

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.

Die G7 Finanzminister diskutieren heute über eine gemeinsame Freigabe von Strategischen Öl Reserven laut Stock 3 ob es stimmt ????
w
weigel, 09.03.2026 8:31 Uhr
0

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.

ich nicht ,mein Text wurde wieder von K1 korrigiert
w
weigel, 09.03.2026 8:24 Uhr
0

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.

Ich beobachte derzeit die Aktien von TUI und EasyJet, da sich attraktive Kaufpreise abzeichnen.Es ist eine verrückte Welt.Guten Morgen!Der DAX ist bereits im Minus und auch die asiatischen Börsen sind rot.Es bleibt spannend, wie die US-Märkte unter der Führung von Herrn Trump eröffnen werden.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 8:09 Uhr
0

Wahnsinn Öl Preis im Moment 114 Dollar, erst Zoll und jetzt Ölpreis Chaos ... guten Morgen..

Moin, vorbörslich für 5,82€ wieder drin.
7
765er, 09.03.2026 7:59 Uhr
1

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎

Das sag mal denen die in den Regierungen sitzen und nicht uns Kleinanleger die täglich um jeden Cent kämpfen müssen! Also Ball flach halten.
m
märxle, 09.03.2026 7:08 Uhr
0

Kuwait und Konsorten drosseln die Ölproduktion... Das gibt richtig Bums in der Bude... BP hat richtig Nachholbedarf.. das muss man richtig ballern hier ...ich lache mich schlapp 150 $ Öl

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎
M
MobyDick, 09.03.2026 7:06 Uhr
0
Denken wir aber es kommt schlimmer... Ich ahne nichts Gutes
h
hugoli, 09.03.2026 6:45 Uhr
0
Jetzt wird Geld verdient
h
hugoli, 09.03.2026 6:45 Uhr
0
💵💵💵
w
weigel, 09.03.2026 4:47 Uhr
2
Wahnsinn Öl Preis im Moment 114 Dollar, erst Zoll und jetzt Ölpreis Chaos ... guten Morgen..
M
MobyDick, 08.03.2026 23:57 Uhr
0
Ich meinte den einzig wahren Experten
Bert1989
Bert1989, 08.03.2026 22:16 Uhr
0

Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet

Also wenn du mich meinst, für die Wirtschaft ist Inflation nur kurzfristig schlimm. Wenn die Inflation hoch ist aber die Zinsen niedrig (EZB Gelddrucken) sind hoch verschuldet Firmen sogar besonders interessant. Im Grunde verlieren die Menschen mit Bargeld an Wert
M
MobyDick, 08.03.2026 21:38 Uhr
0
Trump weißt sowieso nicht was er tut dieser Schauspieler unter aller Kanone der Typ
M
MobyDick, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Gibt noch richtig Ärger
M
MobyDick, 08.03.2026 21:37 Uhr
0
Die Chinesen lassen sich das eh nicht gefallen und die Russen haben keine Power
M
MobyDick, 08.03.2026 21:36 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht mit solchen Geschichten 🥲 Inflation schlecht für die Wirtschaft für alle und alles ganz schlecht... Dieses Szenario war doch klar musste doch kommen und wer das nicht gesehen hat war doch auch schon etwas blind oder wollte es nicht sehen... BP war vorher schon bei weitem unterbewertet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,19 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen