BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,818 GBP
-3,62 % -0,181
19:41:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.651
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 09.03.2026 19:25 Uhr
0
An Öl verdienen die sich die Klöten wund.
w
weigel, 09.03.2026 17:32 Uhr
0
Trump prüft Optionen zur Bekämpfung des hohen Ölpreises laut Stock 3...
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 17:23 Uhr
0
Naja im Grunde relativ leicht, habs nicht geprüft nur die KI gefragt. Bei 74$/bbl q4 2025 hatte bp einen operativen cashflow von 7,6 mrd. Jetzt bei 100$ wird man 2mrd mehr machen. Jetzt geht es halt drum wieviele quartale das hält. Bei 15 mrd aktien macht jedes quartal gute 13 ct aus also als sockel das nicht mehr fällt
Werner3
Werner3, 09.03.2026 17:20 Uhr
0
6,50 € müssten bald drin sein...dann wird es interessant.
A
AllemKaputto, 09.03.2026 17:11 Uhr
1

Ich frage mich was eigentlich noch passieren muss dass hier der Kurs mal signifikant steigt. Sind doch alles Krümel die für uns hier vom Kuchen runterfallen

Hä, 🤔. Was erwartest du denn. Weißt du gar nicht, dass BP über 15 Mrd. Aktien am Markt ausgegeben hat. Rechne selbst, um wieviel Dollar heute die marktkapitalisierung gestiegen ist. Ihr habt alle hurra gerufen als BP verkündete das ARP einzustellen.
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 16:34 Uhr
0
Ich bin zufrieden mein Gewinn wächst täglich.👍😁
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 09.03.2026 16:29 Uhr
0

Der Ölpreis steigt und steigt und die Gewinne von BP werden in Zukunft steigen 😁

Wie deine Gewinne bei Redcare, Stellantis, Depfa, Nucera usw. 🙈😱🤣🤣🤣
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 09.03.2026 13:07 Uhr
1
Ich frage mich was eigentlich noch passieren muss dass hier der Kurs mal signifikant steigt. Sind doch alles Krümel die für uns hier vom Kuchen runterfallen
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 11:25 Uhr
0
Der Ölpreis steigt und steigt und die Gewinne von BP werden in Zukunft steigen 😁
K
Kohlmeise3, 09.03.2026 11:24 Uhr
0
5,90€ hatten wir schon jetzt werden wir bald die 6€+ sehen.😁👍😁
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 10:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja aber liegt dran weil die meisten einfach nicht mehr selber Verantwortung übernehmen wollen. Eine der wenigen Parteien war für mich immer die Fdp, wenn man viel leistet bleibt einem mehr. Hört sich total sinnvoll an, zumindest für mich. Aber durch die Ampel zerstört, auch selbstverschuldet, zudem jetzt auch aus BW raus.
w
weigel, 09.03.2026 10:13 Uhr
0
wird so kommen,G7 Staaten einschließlich USA wollen Öl Reserven von 300 bis 400 Millionen Barrel freigeben, genau,wir haben kein Ölmangel, wir haben ein Transportproblem...
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 10:03 Uhr
1

Schön wie sich Menschen über hohe Ölpreise freuen.Ist genauso bescheiden wie in den Rüstungsforen wo sich die Aktionäre über den Krieg freuen.Absolut ekelhaft.👎👎👎👎👎

Was heißt den immer „freuen“ der Benzinpreis wird hauptsächlich durch Steuern hochgehalten also beschwer dich lieber mal bei der Politik. Dieses narrativ immer andere sind Schuld nervt mich nur noch
Bert1989
Bert1989, 09.03.2026 10:02 Uhr
0

Ich beobachte derzeit die Aktien von TUI und EasyJet, da sich attraktive Kaufpreise abzeichnen.Es ist eine verrückte Welt.Guten Morgen!Der DAX ist bereits im Minus und auch die asiatischen Börsen sind rot.Es bleibt spannend, wie die US-Märkte unter der Führung von Herrn Trump eröffnen werden.

Hab heute nochmal im öl Bereich investiert PTT (Thailand) mal sehen ob das fruchtet aber sehr klein gewichtet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,84 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,45 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen