BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,804 GBP
-0,63 % -0,031
21:44:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.669
Herbert1
Herbert1, 11.03.2026 20:08 Uhr
0
Auf dem Bahnhof 😅. Wahrscheinlich wird Autofahren gefühlt nicht mehr bezahlbar. Das würde dann dazu führen das die Ölkonzerne nur wenig verdienen
h
hugoliiii, 11.03.2026 19:47 Uhr
0
Mal angenommen, der Barrelpreis geht auf 150-200 USD, wo stehen wir dann hier? 7-8€?
h
hugoliiii, 11.03.2026 19:33 Uhr
0
Ich bin auf jeden Fall auf die nächsten Q Zahlen gespannt und was man mit den Einnahmen vor hat.
M
MobyDick, 11.03.2026 19:28 Uhr
0
Der Krieg hat sich tatsächlich stärker ausgeweitet als viele zunächst erwartet haben – und es gibt Anzeichen, dass er länger dauern könnte. Ein schnelles militärisches Ende zeichnet sich nicht ab, auch hat er sich zu einem regionalen Konflikt entwickelt. Krieg ist eben unberechenbar
M
MobyDick, 11.03.2026 18:48 Uhr
0
Wenn es Monate andauern sollte dann sehen wir die 7
M
MobyDick, 11.03.2026 17:41 Uhr
2
Experten bitte denk dran, dass BP unterbewertet ist und das auch gerade der Ölpreis gestiegen ist durch den Krieg und die geopolitischen Probleme insgesamt... auch noch potenziert durch die blöde Straße von Hormus... BP war auch vorher locker 6,50 € wert.. also noch reichlich Luft nach oben, reichlich
B
Blumenudo, 11.03.2026 17:36 Uhr
0
Die 400 Millionen entsprechen ca 20 Tage was durch die Straße von Hormus geht
w
weigel, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
nah da bin ich gespannt ab wann die IEA die bis 400 Millionen Barrel Ölreserven freigibt
K
Kohlmeise3, 11.03.2026 17:12 Uhr
0
Übrigens jetzt geht's Richtig los.👍
h
hugoliiii, 11.03.2026 16:54 Uhr
0
Ob die 6 fällt?
E
Esgehtbergab, 11.03.2026 16:45 Uhr
0

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎

Während hier Leute mit realem Kapital echtes Risiko managen, besteht dein gesamtes ‚Expertentum‘ nur aus bunten Pixeln in einer virtuellen Börsennews-Simulation – außer einem Demo-Konto und hohlem Gepöbel hast du der Allgemeinheit absolut nichts vorzuweisen. 🍷🤡📉Trink aus, Majorka, und lass die Leute in Ruhe, die echtes Risiko managen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.03.2026 15:52 Uhr
0

Endlich einer der es versteht. Natürlich kann man jetzt schon Gewinn einstreichen habe ich bei 5,80€ auch gemacht. Aber jetzt wird erst bei 6€ wieder verkauft.👍

Verkaufst du schon wieder Aktien die du nicht besitzt? Dann bist du ja ein LV. Viel Glück 🤔🙈🤣🤣🤣👎
w
weigel, 11.03.2026 15:48 Uhr
0
die US Lagerbestände sind zur Vorwoche um 3,8 Millionen Barrel gestiegen..
w
weigel, 11.03.2026 15:40 Uhr
0

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen

Genau, solange die Straße von Hormus gesperrt ist, bleibt der Ölpreis auch hoch, bis dahin 💰💰 solange..
M
MobyDick, 11.03.2026 15:07 Uhr
0

Mensch Moby Dick ,lass doch jeden seine Anlagestrategie selber entscheiden , meine Auswertung bei Consorsbank ,letzten 3 Monate "Performance" Absolut " 9791.29 Euro Gewinn, realisiert mit Zocken Gruß $$$ jeder wie er will ...

Genau so sehe ich es...ich meine der Kurs wird weiter steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,09 %
6 Battalion +14,00 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
8 Germany 40 Prognose +1,09 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,43 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,22 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,47 %
10 Metaplanet -5,40 %
Alle Diskussionen