BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,516 EUR
-1,04 % -0,058
09:19:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
Franz71
Franz71, 14.03.2026 19:22 Uhr
0
Gut wenn EU Sanktionen gegen Russland aufgibt und wir wieder von dort Energie bekommen geht meine Rechnung nicht ganz auf. Aber wie realistisch ist das bei dem Personal in der Regierung?
Franz71
Franz71, 14.03.2026 19:21 Uhr
0
Ja dann, ... Zieht sich das.... Er wird halt die Sanktionen dauerhaft für Russisches Gas und allgemein lockern, ggf ganz aufgegeben. Was unsere Kapazitäten hier machen in den Entscheidungsgrämien weiß ich nicht. Wird halt auch für uns dann su teuer in der Ukraine, wenn Putin wieder Öl und Gas Dollars kriegt.
M
Matze1245, 14.03.2026 19:17 Uhr
0
Es wird keine Bodentruppen geben, kann Herr Trump innenpolitisch nicht rechtfertigen...vor allem, wenn weitere amerikanische Soldaten sterben...
Franz71
Franz71, 14.03.2026 19:05 Uhr
0
Das mit Sicherheit
M
MobyDick, 14.03.2026 19:01 Uhr
0
Montag knacken wir die 6,50 €
Franz71
Franz71, 14.03.2026 18:56 Uhr
0
Ich weiß halt auch nicht ob Herr Trump hart genug ist das nun durchzuziehen. Es gibt halt Wahlen. Er muss halt mit Bodentruppen rein. Das wird aber schwer, schweres Gelände 1000000 Millionen Soldaten die wissen wen die Mullahs weg sind sind sie so gut wie tot. Auch Waffen sind da. Nur Airforce und Raketen reichen hier nicht. Nein Schiess hab ich nicht. Habe mein Leben gelebt, man braucht halt jetzt Eier. Halb und solal geht nicht. Da war Herr T. Schlecht beraten. Venezuela ist was ganz anderes. Aber klar Gas, Benzin, Strom wird um Vielfaches teurer werden auf Monate hinaus.
M
MobyDick, 14.03.2026 18:56 Uhr
0
Gott sei Dank habe ich vor zwei Wochen neue Gas und Stromverträge für zwei Jahre recht günstig abgeschlossen 🤙🏼
M
MobyDick, 14.03.2026 18:54 Uhr
0
Ich kriege auch langsam Schiss
M
MobyDick, 14.03.2026 18:54 Uhr
0
Die Lage am Golf scheint wirklich zu eskalieren die Scheichs zittern dort... Geister die ich rief
M
MobyDick, 14.03.2026 18:51 Uhr
0
Iran ist nicht Venezuela und ich weiß nicht genau ob der das wirklich dachte... Der hat ja auch nicht alle Tassen im Schrank
M
MobyDick, 14.03.2026 18:48 Uhr
1

die Amis ihr Druckmittel, Angriff auf Ölanlagen und keine Öleinnahmen mehr für Iran, die müssen auch nachgeben , sollen die Straße von Hormus freigegeben, alles andere ist noch mehr Chaos..

Das gibt dann richtig Stress, kann ich mir noch nicht vorstellen, dass das passiert, dann dann gibt's Ärger mit den Chinesen... Allerdings wird gerade Katar angegriffen vom Iran, genau genommen in Doha und das ist ja dann auch eine Kettenreaktion in der Region Pulverfass... Sollten die Amis die Ölanlagen angreifen verdammt gibt's richtig Stress ... Leute wenn das da wirklich brodelt und los geht haben wir alle nichts mehr zu lachen
Franz71
Franz71, 14.03.2026 18:46 Uhr
0
Noch sory
Franz71
Franz71, 14.03.2026 18:45 Uhr
0
Also ich bin sehr zuversichtlich das man hier nicht Geld verdienen kann in den nächsten Monaten. Bin nur noch im Öl drin und etwas Rüstung, verspreche mir aber mehr über Öl.
Franz71
Franz71, 14.03.2026 18:37 Uhr
0
Ist aber sch fast 30 Jahre her, aber in der Sache sind die gleich geblieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
8 Xpeng -4,36 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,74 %
8 Xpeng -4,34 %
9 Virgin Galactica -1,39 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen