BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 16:16 Uhr
0

Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅

6-8 Mio Volumen pro Tag 😄... in USA
M
MobyDick, 16.03.2026 16:03 Uhr
0
Gleich sind wir wieder bei 6,40 €
M
MobyDick, 16.03.2026 16:01 Uhr
0
Er meint es doch ironisch
w
weigel, 16.03.2026 15:55 Uhr
0

Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅

es ging um Gazprom und nicht BP...
Bert1989
Bert1989, 16.03.2026 15:44 Uhr
0

Hoffentlich steigt die Divi, das dürfte den Kurs stützen.

Besonders in solche Zeiten würd ich lieber das Geld in Schuldensenken stecken, da kann keiner kommen und sagen die böse Aktionäre haben davon direkt profitiert ;) Zudem kommt man in 1-2 Jahren nicht in Verlegenheit die Dividende senken zu müssen
K
Kohlmeise3, 16.03.2026 15:37 Uhr
1
Wer kauft den ADR von BP wenn ich ganz normal welche kaufen kann.🤣😂😅
M
MobyDick, 16.03.2026 15:30 Uhr
0
Kommt so denke ich auch
h
hugoli, 16.03.2026 15:22 Uhr
0
Hoffentlich steigt die Divi, das dürfte den Kurs stützen.
w
weigel, 16.03.2026 10:42 Uhr
0

Ich bin auch in letzter Sekunde aus Gazprom raus sonst hätte ich sehr viel verloren. Ich hatte es nicht auf dem Schirm dass man so leicht quasi enteignet wird, durch wen auch immer. Kauft keine ADR, schon gar nicht mit einer USA unter Trump.

Glück gehabt ,gut so " denn man soll niemals sagen es erwischt einen nicht ,gibt ja genug Beispiele dafür...
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 10:36 Uhr
0
Täglich werden aber auch 6-8 Mio BP ADR gehandelt
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 16.03.2026 10:35 Uhr
0
Ich bin auch in letzter Sekunde aus Gazprom raus sonst hätte ich sehr viel verloren. Ich hatte es nicht auf dem Schirm dass man so leicht quasi enteignet wird, durch wen auch immer. Kauft keine ADR, schon gar nicht mit einer USA unter Trump.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 10:02 Uhr
0
Ja danach auch nie wieder, damals war ich völlig unbedarft und wusste nichts über ADR.
w
weigel, 16.03.2026 9:52 Uhr
0

Franz71" Gazprom war mal meine Lieblingsaktie ,Jahrelang investiert ,immer gute Gewinne ,Riesenglück, rechtzeitig raus ,wegen Ukraine Krieg und BP rein ,was für ein Pech für die Aktionäre ...

Eines habe ich gelernt: Kaufe niemals eine ADR-Aktie.Eine Aktie ist eine Aktie, und auch wenn behauptet wird, dass ADRs sicher seien, ist das nicht immer der Fall – siehe Gazprom.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 9:29 Uhr
0
Ja kann sein. Ich bin aber bei Moby Dick.
Bwa7000
Bwa7000, 16.03.2026 9:25 Uhr
0
Hallo zusammen Die Frage ist wann soll Mann die gewinne mitnehmen, in jeden Moment kann es die Richtung drehen und wir sind wieder bei Kurs von Jahresanfang.
Franz71
Franz71, 16.03.2026 9:18 Uhr
0

Franz71" Gazprom war mal meine Lieblingsaktie ,Jahrelang investiert ,immer gute Gewinne ,Riesenglück, rechtzeitig raus ,wegen Ukraine Krieg und BP rein ,was für ein Pech für die Aktionäre ...

Ja ich dachte, so schlimm kann das doch nicht werden und bin kurz nach Konfliktbeginn rein hab spekuliert das er beigelegt wird. Kam anders. Genauso hatte ich Hendshold für 10;Euro für 30000 Euro. Gng mir zu langsam hab dann verkauft. Ja das ist die Gier. Aber ich kann damit leben. Was soll ich mich ärgern. Das Leben ist kurz. Ich will Spass an der Börse. Ich setze nur Geld ein was ich auch verlieren kann, ohne unter der Brücke schlafen zu müssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen