BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-5,03 % -0,32
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 83.685
M
MobyDick, 17.03.2026 17:36 Uhr
0
Bin all in
M
MobyDick, 17.03.2026 17:35 Uhr
0
Nur Spaßsss
H
Hoax123, 17.03.2026 17:17 Uhr
0

Ich würde auch gerne aber ich traue mich nicht 😉

Was traust du dich nicht? Verkaufen würde ich meine Position auch derzeit nicht. Nur halt etwas reduziert und war ja so geplant (nur nicht in dem tempo). Aber kommt ja auf den einstieg an, die Ziele usw.
M
MobyDick, 17.03.2026 17:16 Uhr
0
Ich würde auch gerne aber ich traue mich nicht 😉
M
MobyDick, 17.03.2026 17:16 Uhr
0

Das kann sein. Habe meine corona Position und hier bei um die 4 etwas überhewichtet. Ziel war eigentlich der bereich 5,5 bis 6. Daher reicht das jetzt. Sind aber in summe noch mehr als genug im depot 😅

Ja korrekt sehr gut Gewinne sind Gewinne und das ist nie verkehrt
K
Kohlmeise3, 17.03.2026 16:46 Uhr
0
6,50€ warten 😁👍😉
H
Hoax123, 17.03.2026 15:39 Uhr
0

Na ja auch nicht schlecht aber ich sage es geht weiter und ich bin noch volle Kanone drin

Das kann sein. Habe meine corona Position und hier bei um die 4 etwas überhewichtet. Ziel war eigentlich der bereich 5,5 bis 6. Daher reicht das jetzt. Sind aber in summe noch mehr als genug im depot 😅
M
MobyDick, 17.03.2026 15:33 Uhr
0

mit 6,39 mal etwas von dem übergewicht der Position abgebaut. Nun wieder nur der Kern im Depot (und weiterhin die Corona Position in einem anderen Depot)

Na ja auch nicht schlecht aber ich sage es geht weiter und ich bin noch volle Kanone drin
M
MobyDick, 17.03.2026 15:32 Uhr
1

Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).

Das sind unsere besten Freunde... Alle Vierbeiner werden immer bei mir geparkt wenn die Konsorten in den Urlaub fahren. Die Köters lieben mich auch 😜
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:31 Uhr
0
Ja auch gut
M
MobyDick, 17.03.2026 15:31 Uhr
0

In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.

Und Kupfer
H
Hoax123, 17.03.2026 15:27 Uhr
0
mit 6,39 mal etwas von dem übergewicht der Position abgebaut. Nun wieder nur der Kern im Depot (und weiterhin die Corona Position in einem anderen Depot)
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:26 Uhr
0
Produktion runtergefahren. Sorry.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:06 Uhr
0
In Bahrain wurde ein großer Alumnihersteller geschlossen wegen Krieg. Hab Mal 7k in Aluminium investiert. Mittelfristig geht das sicher auch hoch.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 15:00 Uhr
0
Ja
Bwa7000
Bwa7000, 17.03.2026 14:56 Uhr
0
Gleich geht es richtig los
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen