BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-5,03 % -0,32
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 83.685
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:28 Uhr
0
Dafür bin ich aber vor 4 Wochen aus der Kirche ausgetreten.... Würde mir zu teuer;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Und bei allen Hunden in der Umgebung bin ich sehr beliebt weil ich denen immer Spielzeuge schenke. ,,, ;).
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Bilder ja
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:14 Uhr
0
Ja machen wir. Ich hab das Kind noch nie gesehen. Aber unterstütze das Mädchen und auch ihre Familie. Natürlich gibt's auch hier Elend genug.
M
MobyDick, 17.03.2026 14:12 Uhr
0
Ich glaube dann müssen wir mal nach Kolumbien zu deinem Patenkind 👍🏼 super Sache
Franz71
Franz71, 17.03.2026 14:12 Uhr
0
Darum ist das Häuschen auch immer so kaputt, ich geb das immer Bedürftigen, auch ein Obdachloser war Mal drin. Aber wenn nochmal kaputt las ich es leer stehen. Pech gehabt.
M
MobyDick, 17.03.2026 14:00 Uhr
0
Franz du hast ein Herz und dann auch noch ein kulantes 🕺🏼
Franz71
Franz71, 17.03.2026 13:24 Uhr
0
Einen Tiefgaragenplatz hab ich auch noch vermietet. Nehme aber aus Kulanz sehr wenig. Kann mir aber vorstellen, das das gut geht. Parkplätze sind rar.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 13:23 Uhr
0
Das stimmt. Nur probleme. Hast Recht.
M
MobyDick, 17.03.2026 13:13 Uhr
0

Ja und das Klima ist besser. Ab und an fahre ich, nur wenn ich unbedingt muß zu einer Mieterin. Die wohnt in der Stadt. Ich habe so ein kleines Stadthauschen 2012 gekauft. War ne ganze Zeit am renovieren, weil die Mieter immer alles kaputt gemacht haben. Ich bin froh wenn ich wieder raus fahren kann. Alles dreckig und schon fast heruntergekommen und das für eine angebliche Kurstadt. In der Innenstadt Schließen die Geschäfte. Man kommt sich vor wie im schlechten Film. Kein Leben mehr. Alle Lungern nur noch herum. Naja noch Brauch ich 10 Jahre. Dann kann ich auch fort. Tochter macht Abi. Etwas muss ich mich tun hier.

Ich vermiete nur über Airbnb und da haben die Mieter keine Zeit etwas kaputt zu machen und das läuft super... Festvermietungen für Wohn -Immobilienmachen immer Probleme, da habe ich lieber Garagenkomplexe, die werfen mehr ab und du musst nichts investieren 😅
Franz71
Franz71, 17.03.2026 12:51 Uhr
0
Und mein Hund ist ein Winterhund mit sehr viel Fell. Der könnte in der Türkei nicht leben. Deshalb immer Texel Urlaub. Selbst hier ist es ihm im Sommer zu warm. Er ist 10.5 Jahre.
Franz71
Franz71, 17.03.2026 12:48 Uhr
0
Ja und das Klima ist besser. Ab und an fahre ich, nur wenn ich unbedingt muß zu einer Mieterin. Die wohnt in der Stadt. Ich habe so ein kleines Stadthauschen 2012 gekauft. War ne ganze Zeit am renovieren, weil die Mieter immer alles kaputt gemacht haben. Ich bin froh wenn ich wieder raus fahren kann. Alles dreckig und schon fast heruntergekommen und das für eine angebliche Kurstadt. In der Innenstadt Schließen die Geschäfte. Man kommt sich vor wie im schlechten Film. Kein Leben mehr. Alle Lungern nur noch herum. Naja noch Brauch ich 10 Jahre. Dann kann ich auch fort. Tochter macht Abi. Etwas muss ich mich tun hier.
M
MobyDick, 17.03.2026 12:43 Uhr
0
Ich bin auch sehr viel in der Türkei mehrmals im Jahr in Alanya, dort ist mega viele Kumpels Leben dort wie die Made im Speck... Nette Leute gutes Klima geiles Meer und gleich das Gebirge... Sind dort mit den Motorrädern unterwegs spielen Tennis am Strand und Beachvolleyball... Dort ist abends immer alles beleuchtet und alle treiben Sport nicht wie hier wo alle Bürgersteige hochgeklappt sind und fehlende Sportanlagen dich schnell alt werden lassen damit du frühzeitig in ein Pflegeheim kommst... Nicht mit Red fox
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen