BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,463
EUR
+0,03 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.691
Bert1989,
19.03.2026 18:41 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Angriffe-auf-Katar-legen-Fluessiggas-Export-auf-Jahre-lahm-id30489844.html
Man beachte auf Jahre
h
M
MobyDick,
19.03.2026 17:58 Uhr
0
Voll drin bleiben volle Kanone auf steigenden Kurs, was braucht man denn noch bitte
PrettyMonkey,
19.03.2026 17:29 Uhr
0
Das ist die reinste Witzveranstaltung hier.
Jahrelang kotzen hier die Leute über BP ab und wenn es läuft, flennen die Männer hier auch oder denken an verkaufen und setzten SL. Kleine Krämerseelen
M
MobyDick,
19.03.2026 16:49 Uhr
0
Deutsche Investments kein Stück mehr bei mir, geht gar nicht
N
Naihanchi,
19.03.2026 16:34 Uhr
1
Ich habe bei Vonovia nachgekauft und überlege bei BP 1/3 zu verkaufen. Allerdings hatte ich BP schon mal komplett verkauft und mich dann geärgert. 1/3 kassiert sowieso der Klingbeil. Ich halte und verkaufe einen Teil, sollten wir die 7 sehen.
Bert1989,
19.03.2026 16:10 Uhr
0
Ja ich sehs eher als Hedge. Depot gehr runter da gleicht es das gut aus.
Nachkaufen wär mir jetzt aber auch zu teuer.
Heute wieder vonovia gefallen, das verfolg ich gerade stärker, obwohl ich in D nichts mehr kaufen wollte 😄
M
MobyDick,
19.03.2026 15:48 Uhr
0
Ölpreis ist bei über 110 $
M
MobyDick,
19.03.2026 15:47 Uhr
0
BP ist ein robuster Krisenwert in diesen Zeiten
hugoli,
19.03.2026 15:44 Uhr
0
Naja das Geld ist eingenommen und wird jeden Tag mehr. Wenn man bei 60$/barrel einen nettogewinn von 10$/Barrel hat liegt der nettogewinn bei 100$/barrel bei 50$/barrel. Also Faktor 5. Wenn man es sich so denkt ist es schon verrückt. Ob das dann 10-20% anders ist spielt es keine Rolle. Das Thema kann noch Monate so gehen und dann sind so Depot stabilisierer mMn wichtig
Das hier ist eigentlich garnicht mal so dumm. Dazu kommen die explodierenden Gaspreise.
M
MobyDick,
19.03.2026 15:34 Uhr
0
Ich sprach vor kurzem noch davon
M
MobyDick,
19.03.2026 15:33 Uhr
0
Ich brauche auch vor kurzem davon dass der Sprung relativ schnell durchgezogen wird und da haben wir ihn prompt... Jetzt 1,30 € teurer
M
MobyDick,
19.03.2026 15:32 Uhr
0
🙏🏼 klare Worte und inhaltlich genau richtig... Die Aktie über im Prinzip so runter zu wirtschaften hat natürlich auch System und bei uns eine absolute Konditionierung ausgelöst ins Negative... Natürlich hat es auch Gründe gehabt und die Weichenstellung und Entscheidungen des Konzerns waren falsch gesetzt aber wurden nun korrigiert und mit diesem Kurs kann man auch getrost leben roundabout.. wie gesagt jetzt kann man noch das ARP mit einberechnen und muss auch die geopolitischen Maßstäbe betrachten erst dann spiegelt es den realen Kurs der ist für mich noch nicht erreicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 9 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |