BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,463 EUR
+0,03 % +0,002
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.689
P
Petersilie952, 19.03.2026 7:47 Uhr
0

US ÖL Lagerbestände überraschend zur Vorwoche um 6.156 .Millionen Barrel gestiegen Stock 3 ...

😂 überraschend 😂 das gibt es nur von Idioten für Idioten. Es zeigt das keine fähigen am Ruder sind.
w
weigel, 19.03.2026 8:10 Uhr
0

Naja das Geld ist eingenommen und wird jeden Tag mehr. Wenn man bei 60$/barrel einen nettogewinn von 10$/Barrel hat liegt der nettogewinn bei 100$/barrel bei 50$/barrel. Also Faktor 5. Wenn man es sich so denkt ist es schon verrückt. Ob das dann 10-20% anders ist spielt es keine Rolle. Das Thema kann noch Monate so gehen und dann sind so Depot stabilisierer mMn wichtig

und schon kommen wieder Stimmen auf, bei dem Ölpreis, Sondersteuer für Öl Konzerne guten Morgen ☕😴
M
MobyDick, 19.03.2026 8:53 Uhr
0

😂 überraschend 😂 das gibt es nur von Idioten für Idioten. Es zeigt das keine fähigen am Ruder sind.

Nun ist doch klar, dass diese steigen denn durch den Krieg hat die Nachfrage der Industrie abgenommen in den USA, weniger kaufen deren Produkte und die USA füllen natürlich ihre Reserven bis zum gettno auf aus strategischen Gründen und vermeldet ein Anstieg der Reserven um den Ölpreis in der Welt auch zu drücken... Innenpolitisch wird vorgegaukelt es gibt genug Öl auf der Welt eher ein Überangebot und da können wir nur schmunzeln, Trump hat sich verrannt. Er möchte wahrscheinlich dass die ganze Golfregion brennt... Die Saudis werden einen Teufel tun
M
MobyDick, 19.03.2026 8:54 Uhr
0
Bei einer Sondersteuer wird das Öl noch teurer aber nichts anderes kann ja der Staat... Er kann nur den anderen etwas wegnehmen
M
MobyDick, 19.03.2026 9:07 Uhr
0
Deshalb verlassen ja so viele Unternehmer, ich kenne einige und gut funktionierende Unternehmen das Land, aber auch das wird ignoriert... Der Cashflow für das Land geht verloren dadurch und es besteht für andere auch keine Motivation bei 50% Steuern
Bert1989
Bert1989, 19.03.2026 7:06 Uhr
0

Eigentlich wollte ich längst aussteigen aber bei der Lage in Nahost fällt es mir schwer. Hoffentlich wird die Gier nicht bestraft 😬

Naja das Geld ist eingenommen und wird jeden Tag mehr. Wenn man bei 60$/barrel einen nettogewinn von 10$/Barrel hat liegt der nettogewinn bei 100$/barrel bei 50$/barrel. Also Faktor 5. Wenn man es sich so denkt ist es schon verrückt. Ob das dann 10-20% anders ist spielt es keine Rolle. Das Thema kann noch Monate so gehen und dann sind so Depot stabilisierer mMn wichtig
M
MobyDick, 18.03.2026 23:12 Uhr
0
Ja 6.40 war schon nicht sehr einfach, nun 6.47... könnte auf 7 laufen
V
VentureCapitalist, 18.03.2026 21:39 Uhr
0
jetzt sind wir aber im heftigen Widerstandsbereich bei BP. Bin mal gespannt, ob der Bereich diesmal geknackt wird!
M
MobyDick, 18.03.2026 20:32 Uhr
0
Es geht voran
K
Kohlmeise3, 18.03.2026 19:10 Uhr
0
Fast bei 6,50€ gewesen.👍😁
w
weigel, 18.03.2026 18:21 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände überraschend zur Vorwoche um 6.156 .Millionen Barrel gestiegen Stock 3 ...
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.03.2026 16:27 Uhr
1

Eigentlich wollte ich längst aussteigen aber bei der Lage in Nahost fällt es mir schwer. Hoffentlich wird die Gier nicht bestraft 😬

Setz doch einen TSL und warte einfach ab. Der Kurs kann auch noch über 7€ steigen. 📈⬆️🤔💶💶💶😎
Tulpenfieber
Tulpenfieber, 18.03.2026 15:37 Uhr
1
Eigentlich wollte ich längst aussteigen aber bei der Lage in Nahost fällt es mir schwer. Hoffentlich wird die Gier nicht bestraft 😬
K
Kaig11, 18.03.2026 15:14 Uhr
0
Junge Junge, BP rennt munter weiter. Wollte schon bei 6,05 raus komplett und mal Gewinne mitnehmen. Hätte mich geärgert... Stand soeben +101,23 % 😇
M
MobyDick, 18.03.2026 14:56 Uhr
0

Jedenfalls haben die Freigabe von 400 Millionen Barrel bis jetzt auch noch nichts beim Ölpreis bewirkt guten Morgen ☕😉

Doch doch die haben immer wieder mit Öl gegengesteuert um den 100 €Dollar Ölpreis hinzubekommen, das wird aber nicht mehr lange so funktionieren... Jetzt geht die Lucy ab
M
MobyDick, 18.03.2026 14:54 Uhr
0
Endlich der gute Sprung über 6,40 € gelungen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen