BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,799 GBP
-0,08 % -0,004
07:38:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Gestern 21:54 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Gestern 21:52 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Morgen geht was . Öl 3% plus.
M
MobyDick, Gestern 17:49 Uhr
0
Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar
M
MobyDick, Gestern 17:47 Uhr
0
Wir werden doch dicke short Option gerissen genauso wie der Verfall kam kommt ja gleich der Aufstieg... Wird wieder genau das Gegenteil passieren, Öl 50 bis 60 € keine Chance ist doch völlig logisch
DividendenGraf
DividendenGraf, Gestern 12:33 Uhr
0

Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.

Da bin ich mit dabei - solange die Dividende nicht gekürzt wird ☝️
A
AllemKaputto, Gestern 11:37 Uhr
0
Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.
D
Ducki1972, Gestern 11:31 Uhr
0

Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen

So sehe ich das auch! Aber verlockend ist der Kurs in der Tat...
w
weigel, Gestern 11:17 Uhr
1
Ölpreis Brent jetzt bei Vorkriegsniveau und die Straße von Hormuz ist noch nicht vollkommen freigegeben ,es sitzen immer noch genug Tanker fest ,Iran hat auch einen vollen Lagerbestand der abgebaut werden muss ,ist schon verlockend BP bei den Kurs zu kaufen ,aber ich warte weiter ab ,werden sehen $$$ guten Morgen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 TUI Hauptforum -1,53 %
9 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,91 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -0,75 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,51 %
6 TUI Hauptforum -1,53 %
7 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,99 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
Alle Diskussionen