BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,489 EUR
-1,15 % -0,064
11:42:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.682
w
weigel, 11:07 Uhr
0

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..

Genau, aber kleine Position für 2000 Euro,ich liebe es zu Spekulieren, alles andere wäre ja verrückt , Rest alles Tagesgeld und abwarten guten Morgen
1
111buffet, 11:03 Uhr
0
Meiner Meinung nach schwankt der Aktienkurs von BP lediglich im Einklang mit dem Ölpreis und zeigt keine eigenständige Stärke.Wie seht ihr das?.
DividendenGraf
DividendenGraf, 10:54 Uhr
0

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..
T
Tomcity1, 10:51 Uhr
0

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.
w
weigel, Gestern 22:02 Uhr
0

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Gestern 21:54 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Gestern 21:52 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Morgen geht was . Öl 3% plus.
M
MobyDick, Gestern 17:49 Uhr
0
Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar
M
MobyDick, Gestern 17:47 Uhr
0
Wir werden doch dicke short Option gerissen genauso wie der Verfall kam kommt ja gleich der Aufstieg... Wird wieder genau das Gegenteil passieren, Öl 50 bis 60 € keine Chance ist doch völlig logisch
DividendenGraf
DividendenGraf, Gestern 12:33 Uhr
0

Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.

Da bin ich mit dabei - solange die Dividende nicht gekürzt wird ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,50 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,86 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,88 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,67 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -0,71 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen