BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPAQF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
A
AllemKaputto, Gestern 11:36 Uhr
0
Huhu
DividendenGraf
DividendenGraf, Gestern 11:09 Uhr
0

Genau, aber kleine Position für 2000 Euro,ich liebe es zu Spekulieren, alles andere wäre ja verrückt , Rest alles Tagesgeld und abwarten guten Morgen

ne ne.. Zocken nicht gut, da gewinnt meistens die Bank. Was hast du eigentlich für Nebenkosten bei dem Call-Optionsschein?
w
weigel, Gestern 11:07 Uhr
0

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..

Genau, aber kleine Position für 2000 Euro,ich liebe es zu Spekulieren, alles andere wäre ja verrückt , Rest alles Tagesgeld und abwarten guten Morgen
1
111buffet, Gestern 11:03 Uhr
1
Meiner Meinung nach schwankt der Aktienkurs von BP lediglich im Einklang mit dem Ölpreis und zeigt keine eigenständige Stärke.Wie seht ihr das?.
DividendenGraf
DividendenGraf, Gestern 10:54 Uhr
0

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..
T
Tomcity1, Gestern 10:51 Uhr
0

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.
w
weigel, Donnerstag 22:02 Uhr
0

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Donnerstag 21:54 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Donnerstag 21:52 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Morgen geht was . Öl 3% plus.
M
MobyDick, Donnerstag 17:49 Uhr
0
Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar
M
MobyDick, Donnerstag 17:47 Uhr
0
Wir werden doch dicke short Option gerissen genauso wie der Verfall kam kommt ja gleich der Aufstieg... Wird wieder genau das Gegenteil passieren, Öl 50 bis 60 € keine Chance ist doch völlig logisch
DividendenGraf
DividendenGraf, Donnerstag 12:33 Uhr
0

Ich warte noch bis der Kurs wieder auf 3,90€ - 4€ steht.

Da bin ich mit dabei - solange die Dividende nicht gekürzt wird ☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen