BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,95 USD
-5,03 % -0,32
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um den aktuellen Ölpreis und die Aktien von BP. User wie Weigel und Ducki1972 bemerken, dass der Ölpreis auf Vorkriegsniveau gesunken ist, obwohl die Straße von Hormuz noch nicht vollständig freigegeben ist und der Iran einen vollen Lagerbestand hat. Sie finden den aktuellen Kurs von BP verlockend, sind aber vorsichtig und warten ab. Tucsonjoe1962 und AllemKaputto äußern ähnliche Ansichten und warten auf einen bestimmten Kurs, bevor sie investieren. DividendenGraf und AllemKaputto sind bereit, bei einem Kurs von 3,90€ - 4€ zu investieren, solange die Dividende nicht gekürzt wird. M.
Kommentare 83.685
Stitchie
Stitchie, 6:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21046425-oel-50-us-dollar-opec-gruendungsmitglied-prueft-austritt "Die OPEC, die über Jahrzehnte hinweg die Weltwirtschaft durch die Steuerung des Ölpreises in Atem halten konnte, droht an den inneren ökonomischen Zwängen ihrer Mitglieder zu zerbrechen. Ein Austritt des Iraks wäre unter Umständen der finale Dominostein. Für die Verbraucher weltweit könnte dies eine Phase extrem billiger fossiler Energie einläuten – für die Geopolitik des Nahen Ostens und die globale Energiewende wäre es jedoch ein unberechenbarer Schock."
T
Tomcity1, Gestern 15:04 Uhr
0

Meiner Meinung nach schwankt der Aktienkurs von BP lediglich im Einklang mit dem Ölpreis und zeigt keine eigenständige Stärke.Wie seht ihr das?.

Bei BP sind die Ausschläge noch oben und nach unten größer. Eine eigene Stärke hat BP nicht.Einfach nur noch ein Zockerwert.Selbst die Dividende bei dem Dollarkurs ist nicht interessant,die frisst die Inflation einfach nur auf.
A
AllemKaputto, Gestern 11:39 Uhr
0
Wie kann man sich nur so abkochen lassen🦞
A
AllemKaputto, Gestern 11:37 Uhr
0
Die Waffenruhe gilt eh nur bis zum Ende der WM.
A
AllemKaputto, Gestern 11:36 Uhr
0
Huhu
DividendenGraf
DividendenGraf, Gestern 11:09 Uhr
0

Genau, aber kleine Position für 2000 Euro,ich liebe es zu Spekulieren, alles andere wäre ja verrückt , Rest alles Tagesgeld und abwarten guten Morgen

ne ne.. Zocken nicht gut, da gewinnt meistens die Bank. Was hast du eigentlich für Nebenkosten bei dem Call-Optionsschein?
w
weigel, Gestern 11:07 Uhr
0

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..

Genau, aber kleine Position für 2000 Euro,ich liebe es zu Spekulieren, alles andere wäre ja verrückt , Rest alles Tagesgeld und abwarten guten Morgen
1
111buffet, Gestern 11:03 Uhr
1
Meiner Meinung nach schwankt der Aktienkurs von BP lediglich im Einklang mit dem Ölpreis und zeigt keine eigenständige Stärke.Wie seht ihr das?.
DividendenGraf
DividendenGraf, Gestern 10:54 Uhr
0

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.

Der Opi kauft meistens den 6er Hebel long ..
T
Tomcity1, Gestern 10:51 Uhr
0

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...

Ich hoffe es waren Put-Optionsscheine.Sieht ja jeder Blinde das die Reise Richtung 50 Euro beim schwarzen Gold geht.
w
weigel, Donnerstag 22:02 Uhr
0

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.

habe ein paar BP Optionsscheine gekauft ,den 6 er gute Nacht ...
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Donnerstag 21:54 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Alles manipuliert. Die wollen Zerties und Sl's einfangen.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, Donnerstag 21:52 Uhr
0

Dennoch ist der Kurs von BP eine komplette Katastrophe, auch hier nicht nach nachvollziehbar

Morgen geht was . Öl 3% plus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen