BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,462 EUR
-1,65 % -0,092
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.684
Carlopop
Carlopop, 31.08.2022 13:43 Uhr
0
Nächster ist der 10.11.22.
Shishatabak1
Shishatabak1, 31.08.2022 13:40 Uhr
0
@scheriff78 bist zu spät. Ex day kannste Google nutzen.
s
scheriff78, 31.08.2022 13:37 Uhr
0
Hallo zusammen, sagt mal bis wann muss ich die BP im Depot haben um an der Dividende im September partizipieren zu können? Danke
w
weigel, 31.08.2022 11:24 Uhr
0
API ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 593.000 Barrel gestiegen ... na ja der letzte Kursanstieg auf 5,30 endete wieder bei 4.50 Euro, jetzt kommen wir von 5.50 Euro ...
Stitchie
Stitchie, 31.08.2022 11:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56940060-rbc-stuft-bp-auf-outperform-322.htm "Die kanadische Bank RBC hat BP nach einem Gespräch mit Finanzchef Murray Auchincloss auf "Outperform" mit einem Kursziel von 525 Pence belassen. Die Aussagen seien konstruktiv gewesen, schrieb Analyst Biraj Borkhataria in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Schwerpunkt habe auf der Wahrung der Kostendisziplin gelegen und darauf, den Inflationsdruck in den Griff zu bekommen. BP bleibe auf der RBC-Liste der weltweit besten Energieaktien-Ideen ("Global Best Energy Ideas")./ck/edh"
h
hlanz, 31.08.2022 11:14 Uhr
0
dafür das ARK stattfindet fliegt der Kurs aber ganz schön runter
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 10:29 Uhr
0
10 Uhr 30- Spielchen
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 31.08.2022 10:23 Uhr
0

Leute, was ist eigentlich mit feli Flieger? Ist der endlich zufrieden mit dem Kurs? Schon lange nicht mehr gesehen. Hatte der nicht so bei 3,20€ ordentlich rum geweint?

Feli Feger oder Schorni😀😅
Lörich
Lörich, 31.08.2022 9:15 Uhr
0
Leute, was ist eigentlich mit feli Flieger? Ist der endlich zufrieden mit dem Kurs? Schon lange nicht mehr gesehen. Hatte der nicht so bei 3,20€ ordentlich rum geweint?
S
Sunhydrogenfucker, 31.08.2022 1:39 Uhr
0
Wenn jetzt die erwartete korrektur kommt sehe ich den Kurs anhand der Korrekturen des letzten Jahres bei 4,7 dann müsste es aber auch wieder rasch hochgehen um die 5,5 durchzudringen.
Shishatabak1
Shishatabak1, 30.08.2022 21:02 Uhr
0
Anlauf
Shishatabak1
Shishatabak1, 30.08.2022 21:01 Uhr
0
Ich sehe hier nur den Ankauf über 5,50€😁
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 30.08.2022 19:52 Uhr
0

Ölpreis 6,5 % minus ... angeblich USA/Iran Einigung mit Atomverhandlungen...

Da werden Gerüchte reingeschmissen um den Ölpreis zu drücken und bei den Ölklitschen günstiger einzusteigen.
w
weigel, 30.08.2022 18:53 Uhr
0
Ölpreis 6,5 % minus ... angeblich USA/Iran Einigung mit Atomverhandlungen...
w
weigel, 30.08.2022 15:58 Uhr
0
Gaspreise kommen wieder zurück! LNG Importe aus China, Putin verkauft sein Gas zu Schleuderpreisen, die verkaufen, denke mal ... laut Guidants...
Tomorrowland
Tomorrowland, 30.08.2022 15:56 Uhr
0
Heute ueberraschend schwach.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen