Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,722
GBP
-1,68 % -0,081
18:56:25 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.683
Kinsella,
02.09.2022 18:46 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Die nächsten zehn Jahre. 💸🥳🧐
Kinsella,
02.09.2022 18:11 Uhr
2
Der ein oder andere wird sich noch wundern, was die Öl Firmen zur Energiewende beitragen.
Da werden manche Wasserstoffbuden wo noch kein Geld verdienen ( so ziemlich alle ) schlucken. Geld hat Big Öl.
R
RobertRS,
02.09.2022 17:50 Uhr
0
Weiß jemand wie viel gw von erneuerbaren BP aktuell an Kapazität hat?
Die verdienen sich im Moment dämlich an den hohen Strompreisen
Stitchie,
02.09.2022 17:18 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/02/totalenergies-bp-join-offshore-wind-organisations/
"BP has a net offshore wind development pipeline of more than 5 GW, with the 2.5 GW Empire Wind 2 and Beacon Wind 1 projects in the US and the Morgan and Mona projects in the UK that could have up to 3 GW of installed capacity."
R
RobertRS,
02.09.2022 11:41 Uhr
3
Weil Deutschland unwichtig ist und die OPEC sich trifft
Werbung
+48 % in Deutschland!
h
hlanz,
02.09.2022 11:11 Uhr
0
kann mir einer erklären warum der Kurs jetzt steigt, Abgabe steht im Raum, Steuer wieder auf Benzin drauf seit Gestern
G
Gast311,
02.09.2022 10:14 Uhr
0
Letzteres wird nie passieren, die sind ja nicht böse, die machen... Jobs 😌
G
Gast311,
02.09.2022 10:14 Uhr
0
Und den Düngemittel Produzenten 😜
Und den Autobauern, die durch Knappheit dicke Margen fahren.
Tucsonjoe1,
02.09.2022 10:06 Uhr
0
Das sehe ich mittlerweile entspannt. Sowohl BP, wie auch Shell haben sich dazu ja schon geäußert und das Sie damit rechnen Summe x (die gut verkraftbar ist) in Form einer Sonderabgabe abführen zu müssen. Die Gewinne werden weiter extrem hoch sein und die Politker sind auch zufrieden. Warum Coronaprofiteure, Rüstungskonzerne etc nicht besteuert werden sollen ist eine andere Frage , wenn man den Bürger schon helfen will ....
Genau,dann muß man der Pharmaindustrie auch etwas abknüpfen.usw.
Behappy,
02.09.2022 9:52 Uhr
1
Das sehe ich mittlerweile entspannt. Sowohl BP, wie auch Shell haben sich dazu ja schon geäußert und das Sie damit rechnen Summe x (die gut verkraftbar ist) in Form einer Sonderabgabe abführen zu müssen.
Die Gewinne werden weiter extrem hoch sein und die Politker sind auch zufrieden.
Warum Coronaprofiteure, Rüstungskonzerne etc nicht besteuert werden sollen ist eine andere Frage , wenn man den Bürger schon helfen will ....
weigel,
02.09.2022 8:50 Uhr
0
Guidants" EU legt erste Pläne zur Gewinnabschöpfungen bei Energieunternehmen vor...
w
weigel,
02.09.2022 8:32 Uhr
0
ARK gestern 11.679.242Stück ... gesamt jetzt 1.721.215.167Stück ... Guten Morgen
Stitchie,
01.09.2022 22:49 Uhr
0
BP scheint einfach nur cool zu sein, als Invest, oder etwa nicht?🤔🫳😂
Bert1989,
01.09.2022 22:24 Uhr
0
200 mio in einem Monat ist schon ne hausnummer in 9 jahren hat sich bp selbst gekauft und nebenbei noch divi ausgeschüttet.
Der kurs kommt dann von alleine und öl/gas wird vermutlich nicht mehr so billig werden
w
weigel,
01.09.2022 20:24 Uhr
0
zum 29.7 hatten wir noch 19.036.485.438 Stück/Stammaktien...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +3,06 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,33 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |