BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,774
GBP
-1,25 % -0,060
09:10:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.653
w
weigel,
28.09.2022 10:36 Uhr
0
ich habe gar keine Lust zu kaufen, gestern "Pipeline, morgen Annexion und übermorgen, was kommt da noch, da stehe ich lieber weiter an der Außenlinie ...
Micha_Tradegate,
28.09.2022 10:35 Uhr
0
BP und Total sind die europäischen Vorreiter bei erneuerbaren Energien. Egal ob Wind, Photovoltaik, CO2 Speicherung oder Wasserstoff Projekten. Meine persönliche Überzeugung.
Stitchie,
28.09.2022 10:28 Uhr
0
https://www.offshorewind.biz/2022/09/28/bp-enbw-apply-for-electricity-generation-licences-for-two-uk-offshore-wind-farms/
Micha_Tradegate,
28.09.2022 10:24 Uhr
0
Zu 4,78€
Micha_Tradegate,
28.09.2022 10:24 Uhr
0
Habe soeben 1000 BP gekauft
Micha_Tradegate,
28.09.2022 10:24 Uhr
0
Das ist wirklich ein Interessanter Aspekt @weigel
w
weigel,
28.09.2022 10:21 Uhr
0
jetzt gehen die Spekulationen los" ich frage mich nur, wer ist an einem hohen Öl/Gaspreis interessiert, wer ist mit Ukraine/Europa im Krieg, die Pipelines bestehen jeweils aus 2 Röhren und bei Nord Stream 2 ist eine Röhre nicht bestätigt, warum nur???? alles laut Nachrichten ...
Stitchie,
28.09.2022 8:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-equinor-co-oelpreise-unter-druck-wie-reagiert-die-opec-20318105.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Grund zu erhöhter Sorge besteht bei breit aufgestellten Energieriesen wie BP und Equinor, die auch beide über niedrige Kostenstrukturen verfügen, aktuell aber noch nicht."
Micha_Tradegate,
28.09.2022 6:52 Uhr
0
Wer hat die Pipeline NS1 und NS2 gesprengt? Interessant dieses Video und die Kommentare auf YouTube
Micha_Tradegate,
28.09.2022 6:51 Uhr
0
https://youtu.be/7pmWup4Wx6M
Tucsonjoe1,
27.09.2022 23:11 Uhr
0
Aber alle heizen mit Holz,welches von den Grünen als klimaneutral deklariert wird. Schwachköpfe die wohl keiner gewählt hat. Feinstaub usw.
Einer der giftigen Brennstoffe.
schreiber,
27.09.2022 22:46 Uhr
0
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=620280. haben die amis das ding gesprengt?
w
weigel,
27.09.2022 19:26 Uhr
0
warum sollte Tusconjoe1 oder Weigel ihre Meinungen im Forum nicht kundtun, ein Forum lebt von Pro und Kontra, jedenfalls besser als alles schönreden und wenn das einen nervt, einfach auf ignore setzen ...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,45 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,37 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,21 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,03 % | Alle Diskussionen |