BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,768
EUR
-0,56 % -0,033
07:38:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.613
w
weigel,
10.11.2022 19:28 Uhr
5
ARK heute 11.313.331 Stück... gesamt jetzt 2.228.801.265 Stück...
B
Börsenrudi,
10.11.2022 15:19 Uhr
0
Da schwingt immer das Risiko mit, das einem der Kurs hinten nach davon läuft. Für mich wär's nix 🤷🏻♂️
Bert1989,
10.11.2022 15:11 Uhr
0
Ja aber da musste man schon gut sein. 5tage zuvor wärs jetzt der gleiche kurs ohne divi. Also ja wer das lesen kann i.o. aber die meisten werden sich auch wegen der Gebühren verzocken
w
weigel,
10.11.2022 14:58 Uhr
0
ich hatte heute früh einen Zerti auf BP gekauft, mit 1200 Gewinn jetzt wieder verkauft, aber halte mich zurück mit schreiben, wird hier nicht so gern im Forum gesehen, die Zocker … eigentlich schade, meine Meinung ...
B
Behappy,
10.11.2022 14:50 Uhr
0
Starke Inflationszahlen und schwupp dreht der Kurs. Glückwunsch an alle die vorab die Daten kannten und heut bei 5,2 sich wieder ein legendären 6er gekauft haben und nun den Lambo wieder tanken können ;)
w
h
hlanz,
10.11.2022 14:09 Uhr
0
wer weiss wann die divi ausbezahlt wird
Stitchie,
10.11.2022 13:35 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-11/57543825-dividendenbekanntmachungen-10-11-2022-035.htm
G
Gast-752930602,
10.11.2022 13:21 Uhr
0
Richtig weigel
weigel,
10.11.2022 12:05 Uhr
0
heute Nachmittag kann es bei den Amis nochmal spannend werden, Inflationsbericht USA und Arbeitsmarktdaten ...
weigel,
10.11.2022 12:01 Uhr
1
Klarer Gewinner "die, die letzten 5 Handelstagen, vor dem Extag verkauft haben, von 5.70 auf 5.40 Kurs gefallen, wenn man heute früh wieder gekauft hat, hat man die Dividenden mehrmals verdient ...
P
Pechy2,
10.11.2022 11:59 Uhr
0
Ist heute nicht ex-tag? Und trotzdem im plus? 🤔
Bert1989,
10.11.2022 10:53 Uhr
0
Die 5ct von heute morgen haben wir wohl aufgeholt von daher 😅
Stitchie,
10.11.2022 8:45 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-equinor-co-die-oelpreise-schwaecheln-wieder-20320734.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
"Nachdem die Aktien von BP und Equinor in den vergangenen Wochen und Monaten sehr gut gelaufen sind, sind kleinere Korrekturphasen kein Grund zu erhöhter Sorge, sondern aus charttechnischer Sicht sogar durchaus gesund. Die Perspektiven für die beiden Konzerne, die auch konsequent in Erneuerbare Energien, Lösungen für die E-Mobilität oder Wasserstoff-Projekte investieren, sind nach wie vor gut und die Bewertungen günstig."
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -4,27 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -0,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,24 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -5,73 % | Alle Diskussionen |