BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,070
GBP
+0,70 % +0,035
13:48:49 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 83.610
w
E
Lörich,
30.11.2022 13:27 Uhr
0
Aktuell ist bp mit 9,xx% die größte Position in meinem depot und danach kommt shell mit 7%
Nach meinem Maßstab ist das schon eine übergewichtung und die zieh ich jetzt glatt, sofern meine Limits bei etwas über 100% Gewinn bedient werden
Lörich,
30.11.2022 13:24 Uhr
0
Muss natürlich jeder selber wissen 👍
B
Blackqop,
30.11.2022 13:17 Uhr
0
Es ist nicht so dass ich auf 3 Cent warte, sondern das ich mir vorher überlegt habe ab welchem Buchwert ich mich von ein paar Teilen trenne und der Kurs wird jetzt einfach abgefahren. Die order hab ich schon vor einer Weile eingestellt. UK Dividenden etf IE00B0M63060 Versicherungen DE000A0H08K7
Danke. So gern ich etfs auch hab kann ich keiner überzeugen. Hohe Kosten und die Unternehmen in den etfs hab ich auch so im depot. Soll nicht schlecht machen... Ne umschichtung der Bp Gewinne macht schon Sinn. Auch zu schlechteren Konditionen. Danke dir.
chatman,
30.11.2022 13:13 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/ol-investmentbanken-uneins--gs-sieht-brent-2023-bei-110-dollar-2335423
Nicht die schlechtesten Aussichten
Lörich,
30.11.2022 13:02 Uhr
0
Es ist nicht so dass ich auf 3 Cent warte, sondern das ich mir vorher überlegt habe ab welchem Buchwert ich mich von ein paar Teilen trenne und der Kurs wird jetzt einfach abgefahren. Die order hab ich schon vor einer Weile eingestellt.
UK Dividenden etf IE00B0M63060
Versicherungen DE000A0H08K7
B
Blackqop,
30.11.2022 12:59 Uhr
0
Auf drei Cent zu warten ist aber nicht so das klügste. Aber darf ich fragen welche beiden etfs du da evtl hast?
Lörich,
30.11.2022 12:05 Uhr
1
Das hast du sehr gut recherchiert 😁
Bei 5.81 tätige ich meinen dritten Teilverkauf.
Wenn das diese Woche noch passiert steck ich das Geld 50% in einen Ausschüttenden uk Dividenden etf und zu 50% in einen Ausschüttenden Versicherungs etf
weigel,
30.11.2022 10:30 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 7,9 Millionen Barrel zurückgegangen ...
audima,
29.11.2022 21:06 Uhr
0
Hätte ich 2 Wochen vor mitte 1/2021 gekauft, dann fast verdoppelt. Egal, warte ich eben und nehme Divi mit. Werde ich wohl in mein Long-Depot legen👌👀
audima,
29.11.2022 20:37 Uhr
1
Sehr fein, BP macht sich langsam👀👌
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,56 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,02 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,89 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,07 % | Alle Diskussionen |