BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,796 EUR
-0,03 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.605
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 28.12.2022 20:57 Uhr
0
Aus rein steuerlichen Überlegungen bei den Dividendenzahlungen habe ich das Verhältnis zwischen BP und Total von zuvor je 50% signifikant verändert. Jetzt BP 75% und Total 25% Bei Total hat mich deren Umgang mit der hochlukrativen Novatek Beteiligung "Yamal LNG" kollossal geärgert. Und überhaupt deren Eier-Tanz um die erstklassigen Russland Aktivitäten. BP besitzt immer noch seine Rosneft Beteiligung 👍
w
weigel, 28.12.2022 17:27 Uhr
0

Ist halt eine Zockeraktie,Hoch-Tief 14 Cent.

hätte ich mal heute früh gekauft, aber wie das so ist, war zu geizig den Preis zu zahlen … klappt nicht immer ...
w
weigel, 28.12.2022 17:23 Uhr
0
ExxonMobil verklagt die EU wegen der Übergewinnsteuer ...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 28.12.2022 17:12 Uhr
0
Ist halt eine Zockeraktie,Hoch-Tief 14 Cent.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 28.12.2022 16:20 Uhr
0
War wieder eine Finte.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 28.12.2022 12:27 Uhr
0
Moin,na kommt doch noch eine kleine Rallye?
w
weigel, 28.12.2022 8:47 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

warum schreibst Du mit verdeckten Worten"""
Bert1989
Bert1989, 27.12.2022 21:56 Uhr
0
Vielleicht wird das ARP nur durchgeführt wenn genügend Aktien gehandelt werden. Jetzt zwischen den Jahren ist der Handel im allgemeinen niedriger
w
weigel, 27.12.2022 21:06 Uhr
0
letzter ARK war am 20.12 ...
B
Behappy, 27.12.2022 14:29 Uhr
1
Noch 4 Tage und dann ist Q4 zu Ende. Es dürfte wieder sehr stark gewesen sein und am Ende erwartet uns eine schon angekündigte Divi-Erhöhung , dazu ein ARP etwas unter dem aktuellen Wert, aber dennoch ausreichend und dazu Schuldenabbau bzw. Investitionen :)
Stitchie
Stitchie, 27.12.2022 10:55 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-totalenergies-co-es-geht-weiter-20323454.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag "Das anhaltend hohe Preisniveau bei den Öl- und Gaspreisen spielt BP und TotalEnergies nach wie vor voll in die Karten. Die beiden günstig bewerteten Dividendenperlen bleiben weiterhin klare Käufe."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,96 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen