BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.01.2023 16:04 Uhr
0
War zu verlockend,bei 5,29 mit dem 6er rein und eben wieder raus. Kleinvieh...
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.01.2023 15:51 Uhr
0
Ist Wahnsinn wie schwammig Öl ist.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.01.2023 14:48 Uhr
0

BP hat schon immer auf den Ölpreis reagiert, gestern 4 % und heute knapp 3 % im Minus … weitere Zinserhöhung und Rezession, wo geht die reise hin ...

Ja,diese extremen Schwankungen sind gut zum Zocken. Habe mich hier rausgehalten und bei Shell zugeschlagen,hat zweimal geklappt. Vq1t2z.
w
weigel, 04.01.2023 14:30 Uhr
0
BP hat schon immer auf den Ölpreis reagiert, gestern 4 % und heute knapp 3 % im Minus … weitere Zinserhöhung und Rezession, wo geht die reise hin ...
B
Börsenrudi, 04.01.2023 13:54 Uhr
0
Ganz schön frustrierend, wenn selbst die deutsche Bank mittlerweile besser abliefert als BP 😅🙈 Glaube den 6er lege ich mir Mal ins Depot 🤔
h
hlanz, 04.01.2023 13:43 Uhr
0
wie immer bei BP, wer oder was verkauft das der Kurs fällt !?
w
weigel, 04.01.2023 12:50 Uhr
0
und wieder verkauft ...
h
hlanz, 04.01.2023 11:26 Uhr
0
Danke Weigel
w
weigel, 04.01.2023 10:55 Uhr
1

Moin Weigel,guter Start für ein Zertie heute morgen.

habe heute früh auch mein Zerti gekauft, bei 5.32 BP
w
weigel, 04.01.2023 10:51 Uhr
0

im Februar ist wieder der Ex Dividendentag , weiss zufällig wer an welchem Tag !?

7.2 Quartalszahlen ... danach wird der EX bekannt gegeben ...
w
weigel, 04.01.2023 10:44 Uhr
0

Hoch - Tief 21 Cent,ist schon bekloppt. Zum Glück zu 5,58€ mit Aktien raus.

genau...
w
weigel, 04.01.2023 10:42 Uhr
1

na da hast wohl den Tag vorm Abend gelobt, naja Rakteten haben ja auch die angewohnheit wieder zurück zu kommen , also erst hoch dann runter

Natürlich ging es gestern bis auf 5.60 hoch, wer da verkauft hat, alles richtig gemacht …
h
hlanz, 04.01.2023 10:14 Uhr
0

Moin,na das nennt man Rakete 🚀

na da hast wohl den Tag vorm Abend gelobt, naja Rakteten haben ja auch die angewohnheit wieder zurück zu kommen , also erst hoch dann runter
h
hlanz, 04.01.2023 10:10 Uhr
0
im Februar ist wieder der Ex Dividendentag , weiss zufällig wer an welchem Tag !?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 04.01.2023 9:52 Uhr
0

Gestern ARK 3.989.860 Stück ... gesamt jetzt 2.506.212.549 Stück ... seit 3.8 2021 ... guten Morgen ...

Moin Weigel,guter Start für ein Zertie heute morgen.
Winterplan
Winterplan, 04.01.2023 9:25 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde. Besten Dank Weigel für die gute Info immer. 🌍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Strategy B -8,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen