BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,777 EUR
-0,34 % -0,020
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 83.613
R
Rob5555, 13.02.2023 12:23 Uhr
0
Die 3 Tage sollte man doch warten? Oder gibt’s es einen Grund?
R
Rob5555, 13.02.2023 12:23 Uhr
0
Verstehe nicht warum man jetzt aussteigt. Es gibt doch Dividende am Donnerstag oder nicht?
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.02.2023 11:45 Uhr
0
Bin erstmal raus.
Tucsonjoe1
Tucsonjoe1, 13.02.2023 11:32 Uhr
0
Fällt aber sehr langsam, wird ganz schön gegengearbeitet.
h
hlanz, 13.02.2023 11:23 Uhr
0
Montag war noch nie ein guter Tag für eine Kursrakete
m
märxle, 13.02.2023 11:17 Uhr
0
Die Ölaktienzocker steigen aus.
m
märxle, 13.02.2023 11:17 Uhr
0
Die Ölaktienzocker steigen aus.
m
märxle, 13.02.2023 11:17 Uhr
0
Die Ölaktienzocker steigen aus.
audima
audima, 13.02.2023 7:32 Uhr
1

Sollte es nächste Woche noch auf 6,80€-7€ gehen verkaufe ich wieder 1/3. Ich glaube aber das bei 6,50€-6,60€ ein Rücksetzer kommt. 😁👍😉 NUR MEINE MEINUNG😉

BP verkauft man doch nicht. Ist keine 🍟Bude.
Bert1989
Bert1989, 12.02.2023 19:31 Uhr
0

laut Jahresbericht" noch 21,4 Milliarden Schulden, plus Leasingverbindlichkeiten, gesamt 29.990 Milliarden, Vermögenswerte von Rosneft/ausgebucht, sind seid Ausscheiden der Vorstände BP bei Rosneft, seid 27.2 .22 mit 24.1 Milliarde abgeschrieben, das ist ja bekannt, aber vorher sind wir nur 21,4 Milliarden Schulden ausgegangen ...

Also die 21,4 finde ich aber die zusätzlichen ca 8,5? Auf der summary Seite sehe ich das nicht? Zur Abschreibung -> eigentlich ja gut oder? Aus der Bilanz gestrichen, trotzdem eine günstige Bewertung. Sollte das vielleicht wieder kommen gibts ein irre Potenzial
LachendeSonne
LachendeSonne, 12.02.2023 17:45 Uhr
0
Ich habe alle im Depot Shell, ToralEnergies, BP....die wandeln sich in grün und werden wachsen! Dividenden werden steigen!
w
weigel, 12.02.2023 16:56 Uhr
0
nur Info … mehr nicht ...
w
weigel, 12.02.2023 16:53 Uhr
0
laut Jahresbericht" noch 21,4 Milliarden Schulden, plus Leasingverbindlichkeiten, gesamt 29.990 Milliarden, Vermögenswerte von Rosneft/ausgebucht, sind seid Ausscheiden der Vorstände BP bei Rosneft, seid 27.2 .22 mit 24.1 Milliarde abgeschrieben, das ist ja bekannt, aber vorher sind wir nur 21,4 Milliarden Schulden ausgegangen ...
Stitchie
Stitchie, 12.02.2023 9:35 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3935010-bps-pullback-from-green-commitments-angers-some-but-investors-lift-shares-19?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral "BP's (BP) pivot also is the simple result of forecast oil prices being unexpectedly higher for longer; as RBC Capital's Biraj Borkhataria said, "It's better to talk up oil when it's at $80 a barrel, than $40." "
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 11.02.2023 14:32 Uhr
0
Bei 6,45€ war Schluss mit lustig
K
Kohlmeise3, 11.02.2023 14:31 Uhr
0
Sollte es nächste Woche noch auf 6,80€-7€ gehen verkaufe ich wieder 1/3. Ich glaube aber das bei 6,50€-6,60€ ein Rücksetzer kommt. 😁👍😉 NUR MEINE MEINUNG😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Security der nächsten Generation +10,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 $ZETA -2,70 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 REALTY INCOME Hauptdiskussion +0,32 %
8 VW Hauptdiskussion -7,41 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen