BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,990 GBP
-0,24 % -0,012
10:49:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.613
ThS
ThS, 13.02.2023 22:52 Uhr
0

Was heißt den für dich am arsch? Definiere das bitte konkreter. Gaspreis ist immer noch hoch.

Gas ist jetzt spannend. Bin mit 1. Longposi eingestiegen.
ThS
ThS, 13.02.2023 22:45 Uhr
0

Ich habe wie geschrieben einen Teil Verkauft für den Rest gibt es die sehr gute Dividende.

Sehr gute Dividende gibt es bei PetroBras und North European Oil Royalty Trust. BP ist solide, aber nicht sehr gut.
R
Rob5555, 13.02.2023 20:28 Uhr
0

viele vergessen hier das Gas und das ist nun am A*rsch, sagen wir mal so, aber großes Glück für die Industrie und Verbraucher.

Was heißt den für dich am arsch? Definiere das bitte konkreter. Gaspreis ist immer noch hoch.
w
weigel, 13.02.2023 19:06 Uhr
0
ARK heute 546.609 Stück ... gesamt jetzt 2.590.232.656 Stück ...
s
schreiber, 13.02.2023 17:34 Uhr
0

Zudem ist das 3. Quartal top gelaufen und schau da welche Rohölpreise waren! Jetzt geht es runter und Q4 wurden die Analystenschätzungen auch verfehlt. Klar läuft das noch immer top aber das Ergebnis basiert auf Q2 und Q3 da warn Preise über 40% höher als jetzt. Nur meine Meinung

viele vergessen hier das Gas und das ist nun am A*rsch, sagen wir mal so, aber großes Glück für die Industrie und Verbraucher.
K
Kohlmeise3, 13.02.2023 17:05 Uhr
0
Ich habe wie geschrieben einen Teil Verkauft für den Rest gibt es die sehr gute Dividende.
K
Kohlmeise3, 13.02.2023 17:03 Uhr
0
Jeder hat seine eigene Strategie. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 13.02.2023 17:02 Uhr
0
Nach der Dividende wenn der Rücksetzer kommt gehen sie wieder rein. Ist sehr beliebt. 😉
R
Rob5555, 13.02.2023 17:02 Uhr
0
Und nein ich glaube nicht dass der Preis fällt aber bleibt eher gleich. Deshalb wird das Ergebnis von 2022 nicht so leicht zu toppen sein
K
Kohlmeise3, 13.02.2023 17:02 Uhr
0
Es kann sein das noch mehr vor Dividende ihr Geld raus ziehen und den steilen Kurs Anstieg einstreichen😉
R
Rob5555, 13.02.2023 17:01 Uhr
0
Ich meinte in der Spitze
K
Kohlmeise3, 13.02.2023 17:01 Uhr
0
Wir haben keine 6,50€ wir sind unter 6,30€.😉
R
Rob5555, 13.02.2023 17:00 Uhr
0
Zudem ist das 3. Quartal top gelaufen und schau da welche Rohölpreise waren! Jetzt geht es runter und Q4 wurden die Analystenschätzungen auch verfehlt. Klar läuft das noch immer top aber das Ergebnis basiert auf Q2 und Q3 da warn Preise über 40% höher als jetzt. Nur meine Meinung
R
Rob5555, 13.02.2023 16:13 Uhr
0
Der Ölpreis war schon höher und wir hatten keine 6,50 Kurs
E
Eddy172, 13.02.2023 15:13 Uhr
0

Hä warum? Meinst der Kurs geht nicht runter? Bei dem Anstieg?

Was ist denn deine vorstellung das der Öl Preis die nächsten wochen/monate macht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,37 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,37 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,33 %
8 Security der nächsten Generation -2,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,51 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,74 %
10 Siemens Energy -6,21 %
Alle Diskussionen