BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,464
EUR
-1,60 % -0,089
22:36:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 83.684
Tucsonjoe1,
17.03.2023 17:38 Uhr
1
Schlimme Woche,so jetzt ein Whisky und bis Montag Ruhe.
Schönes WE.
Tucsonjoe1,
17.03.2023 15:20 Uhr
0
Bin mal gespannt wie die OPEC bald reagiert.
Tucsonjoe1,
17.03.2023 12:44 Uhr
0
Wie gesagt großer Verfallstag
Finanzen.net
Den Anfang machen um zwölf Uhr die Futures und Optionen auf die STOXX-Gruppe, um 13 Uhr folgen der DAX, TecDAX und der MDAX gegen 13:05 Uhr. Die Abrechnung für die Aktien findet erst um 17:30 Uhr
K
Kohlmeise3,
17.03.2023 12:33 Uhr
0
Jeder wie er meint. 😉
Habe mir beim Rutsch eine kleine Position in ein zweites Depot gelegt.
Wir werden sehen. 😉😁👍
K
Kohlmeise3,
17.03.2023 12:32 Uhr
0
2020 waren hier welche die gesagt haben wir brauchen kein Öl mehr. 🤣😂😅
Ich habe BP und Shell bis unten nach gekauft. 😉
Wo sind die Kurse jetzt? 😅😂🤣👍😁
Habe bei 6€ und 6,30€ mit Fetten Gewinn welche verkauft.
Bei 6,50€ kommen die nächsten in den Verkauf.
Zwischen durch gibt es immer eine sehr gute Dividende. 😉
K
Kohlmeise3,
17.03.2023 12:28 Uhr
0
Bleibe dabei Mittelfristig sehen wir Kurse über 6,50€.😁👍
Stitchie,
17.03.2023 11:46 Uhr
0
Übrigens dürfte wohl unzweifelhaft sein, dass sich mit Looney auch klare Akzente des BP Konzernes verändert haben:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58583647-3bl-alerts-reimagining-energy-for-people-and-our-planet-bp-publishes-2022-sustainability-report-200.htm
" "With three years of experience and delivery under our belt, we have increased confidence that the direction we set is the right one. The company is performing well and the strategy - underpinned by or sustainability frame - is working."
Bernard Looney, Chief executive officer ...
Around 30% of bp's total capital expenditure went into its transition growth engines (bioenergy, convenience, EV charging, hydrogen and renewables and power) - up from 3% in 2019."
Kanada2001,
17.03.2023 11:43 Uhr
0
Urzeit Betrachtung macht vielleicht keinen Sinn ..... aber einen Rückblick über 2009 hinaus schon. Börsianer die seit max. 14 Jahren dabei sind haben jetzt eine ganz neue Situation. Was hunderte Jahre normal war hat jetzt 14 Jahre Pause gemacht.
Stitchie,
17.03.2023 11:01 Uhr
0
Sollte es hier bei BN noch Aktionär-Dinos geben, die im Jahre 2000 bei BP eingestiegen sind, so stehen die aufgrund der eingeheimsten Dividenden wohl wahrlich sehr gut da.
Aber "Urzeit" Chartbetrachtung macht sowieso nur wenig Sinn.
w
weigel,
17.03.2023 11:00 Uhr
0
aber egal mein Zerti im grünen Bereich" mal sehen was die Amis machen" BP PLC ADR vorbörslich mit 36.32 Dollar mit 1,97 % im Plus ...
w
weigel,
17.03.2023 10:53 Uhr
0
klare Verfälschung der Tatsachen, geb mal den Max Chart ein "von 11.5/Kurs ging es über Jahre nur Bergab, nur der Ölpreisanstieg ab 2021 auf bis zu 120 Dollar hat den Kurs von 2.50 auf jetzt 5,70 erhöht und das mit ARK, Du musst doch denken wir sind blind hier ...
Stitchie,
17.03.2023 10:37 Uhr
0
Langfristig intakter Aufwärtstrend der BP Aktie mit klarem Unterstützungsbereich.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,07 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,16 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,54 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,04 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,14 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,85 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -4,39 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,29 % | Alle Diskussionen |