BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BPE5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,722 GBP
-1,68 % -0,081
19:01:04 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.683
w
weigel, 28.08.2025 18:26 Uhr
0
JP Morgan stuft BP auf Neutral 440 Pence "auch bescheiden !!!
DividendenGraf
DividendenGraf, 28.08.2025 12:04 Uhr
0
Der Kampf um die 5€ *gähn*. Es braucht hier mal eine ordentliche Zündung durch positive News.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 12:02 Uhr
0

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$

Ah, genau 0,16€ war das. Viel Glück damit. Vlt. steigt sie nun endlich wieder.
M
MobyDick, 28.08.2025 11:59 Uhr
0
Könnte gut passieren
M
MobyDick, 28.08.2025 11:58 Uhr
0
Ich hoffe die werden rasiert wenn andere größere institutionelle kaufen
M
MobyDick, 28.08.2025 11:57 Uhr
0
Manipulieren den Aufstieg der Aktie ist doch zu sehen, rasieren immer wieder und genau deshalb
w
weigel, 28.08.2025 11:01 Uhr
0

Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?

Guten Morgen "natürlich habe ich den noch ,bei 0.16 gekauft ,dreht mit 1800 Euro pro 1 Cent Anstieg oder Abstieg und im Moment mit rund 20 Tausend Euro im Minus , Geile Sache $$$
M
MobyDick, 28.08.2025 10:43 Uhr
0
👍🏼ja dann lass laufen wird steigen aber gaaaanz langsam
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0
Fidelt sich aber bei fallenden Kurs reichlich ab.
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 10:37 Uhr
0

Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot

Der hat keine K.o. - Schwelle.
M
MobyDick, 28.08.2025 9:50 Uhr
0
Den werden die wieder abverkaufen 😁 den machen die tot
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 28.08.2025 9:42 Uhr
0
Moin. @weigel. Hast du den 6er noch? Ek. 0,60€ ?
M
MobyDick, 27.08.2025 21:45 Uhr
1
Auf alle Fälle Gewinne schön mitnehmen
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 27.08.2025 21:15 Uhr
0

Wenn Bp deinen Job richtig gut macht dann wird dann sind locker 50% drin

Jepp, aber nicht übermütig werden. Eins nicht vergessen er darf>>>> Gewinne mitnehmen 💰💰💰💰😀
M
MobyDick, 27.08.2025 21:03 Uhr
0
Wenn Bp deinen Job richtig gut macht dann wird dann sind locker 50% drin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen