BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Kürzel: BP. Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,726 GBP
-1,60 % -0,077
19:54:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.684
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:10 Uhr
0
Kursziel bei mir mindestens 5,60€ und dann werden wieder welche verkauft.😁👍
w
weigel, 03.09.2025 8:08 Uhr
0
Morgan Stanley stuft BP auf 4 GBP guten Morgen guten Morgen ☕😙 Stock 3
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Zwei centwelle auf und ab reiten
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Die macht jetzt jeden Tag zwei Cent aber erst ab 21:59 Uhr
Bert1989
Bert1989, 03.09.2025 7:10 Uhr
0

Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.

Hab meinen jetzt gestoppt, 5€ ist die Grenze 😄
Minikohle
Minikohle, 02.09.2025 22:36 Uhr
0
Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.
M
MobyDick, 02.09.2025 22:28 Uhr
0
Man die geht ja richtig ab.. totgesagte leben länger
M
MobyDick, 02.09.2025 22:27 Uhr
0
Jetzt 7 stimmt
M
MobyDick, 02.09.2025 19:38 Uhr
1

Also ich habe 7 gesehen 😉

6 Cent wären drin gewesen.. naja guck dir den Chart an dann weißt du Bescheid was hier läuft
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.09.2025 18:03 Uhr
0

3 Cent reiten.. welche Welle meinst du

Also ich habe 7 gesehen 😉
M
MobyDick, 02.09.2025 17:35 Uhr
0
Wohl gestimmt
M
MobyDick, 02.09.2025 17:35 Uhr
0
Noch bin ich wohl bestimmt im Wesentlichen
M
MobyDick, 02.09.2025 17:33 Uhr
0
Hier wird nichts mehr geritten die Zeiten sind vorbei vor drei vier Jahren konnte man gut reiten ist komplett vorbei, aber wir schauen mal was soll noch passiert in den nächsten Jahren... Hier ist mir zu viel Manipulationen im Gange und das finde ich unseriös
M
MobyDick, 02.09.2025 17:32 Uhr
0

Immer wieder dabei sein. Wellenreiten mit BP.😅

3 Cent reiten.. welche Welle meinst du
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.09.2025 17:29 Uhr
0
Mal sehen ob die Amis nachher den Ölpreis drücken. Das würde einiges erklären.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose -1,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen