BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,744 GBP
-1,22 % -0,058
09:41:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 83.672
M
MobyDick, 03.09.2025 10:39 Uhr
0
Bis 5,60 € wird es erstmal kein Problem geben und dann muss Morgen Stanley sich wieder was neues einfallen lassen
M
MobyDick, 03.09.2025 10:38 Uhr
0
Manno heute stabil... Haben wohl unsere Nachrichten gelesen, dass es langsam auffällt ☕ zurücklehnen Käffchen trinken
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Morgen Stanley hat aber auch einiges verpasst
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Mich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
Und wenn interessiert das❓️🙈
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:11 Uhr
0
Solange Dividende kassieren. Mache ich schon seit Jahren zwischen durch welche mit guten bis sehr guten Gewinn verkaufen und wenn es fällt kaufen wie die letzten Monate 😉
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:10 Uhr
0
Kursziel bei mir mindestens 5,60€ und dann werden wieder welche verkauft.😁👍
w
weigel, 03.09.2025 8:08 Uhr
0
Morgan Stanley stuft BP auf 4 GBP guten Morgen guten Morgen ☕😙 Stock 3
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Zwei centwelle auf und ab reiten
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Die macht jetzt jeden Tag zwei Cent aber erst ab 21:59 Uhr
Bert1989
Bert1989, 03.09.2025 7:10 Uhr
0

Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.

Hab meinen jetzt gestoppt, 5€ ist die Grenze 😄
Minikohle
Minikohle, 02.09.2025 22:36 Uhr
0
Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.
M
MobyDick, 02.09.2025 22:28 Uhr
0
Man die geht ja richtig ab.. totgesagte leben länger
M
MobyDick, 02.09.2025 22:27 Uhr
0
Jetzt 7 stimmt
M
MobyDick, 02.09.2025 19:38 Uhr
1

Also ich habe 7 gesehen 😉

6 Cent wären drin gewesen.. naja guck dir den Chart an dann weißt du Bescheid was hier läuft
Tucsonjoe1962
Tucsonjoe1962, 02.09.2025 18:03 Uhr
0

3 Cent reiten.. welche Welle meinst du

Also ich habe 7 gesehen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen