BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,553 EUR
-0,23 % -0,013
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 83.672
M
MobyDick, 03.09.2025 11:08 Uhr
0
Stimmt aber ehrlich 4 GBP nee
w
weigel, 03.09.2025 11:05 Uhr
0
Finanznachrichten ...
w
weigel, 03.09.2025 10:58 Uhr
0

Morgen Stanley hat aber auch einiges verpasst

aber Kurs steigt "Morgan Stanley vielleicht aussagekräftiger als manche Analysten " hochgestuft aufgrund der Aussichten ,verkauf Castrol für 8 Milliarden Dollar und Schuldenreduzierung $$$
M
MobyDick, 03.09.2025 10:39 Uhr
0
Bis 5,60 € wird es erstmal kein Problem geben und dann muss Morgen Stanley sich wieder was neues einfallen lassen
M
MobyDick, 03.09.2025 10:38 Uhr
0
Manno heute stabil... Haben wohl unsere Nachrichten gelesen, dass es langsam auffällt ☕ zurücklehnen Käffchen trinken
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Morgen Stanley hat aber auch einiges verpasst
M
MobyDick, 03.09.2025 8:24 Uhr
0
Mich
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
Und wenn interessiert das❓️🙈
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:11 Uhr
0
Solange Dividende kassieren. Mache ich schon seit Jahren zwischen durch welche mit guten bis sehr guten Gewinn verkaufen und wenn es fällt kaufen wie die letzten Monate 😉
K
Kohlmeise3, 03.09.2025 8:10 Uhr
0
Kursziel bei mir mindestens 5,60€ und dann werden wieder welche verkauft.😁👍
w
weigel, 03.09.2025 8:08 Uhr
0
Morgan Stanley stuft BP auf 4 GBP guten Morgen guten Morgen ☕😙 Stock 3
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Zwei centwelle auf und ab reiten
M
MobyDick, 03.09.2025 8:05 Uhr
0
Die macht jetzt jeden Tag zwei Cent aber erst ab 21:59 Uhr
Bert1989
Bert1989, 03.09.2025 7:10 Uhr
0

Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.

Hab meinen jetzt gestoppt, 5€ ist die Grenze 😄
Minikohle
Minikohle, 02.09.2025 22:36 Uhr
0
Boah ej, heute war Sparplantag. Einbuchung zu 5,01. Jetzt fett im Plus.
M
MobyDick, 02.09.2025 22:28 Uhr
0
Man die geht ja richtig ab.. totgesagte leben länger
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BP Hauptdiskussion
2 BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert)
3 Fakten, Fakten, Fakten BP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen