BP WKN: 850517 ISIN: GB0007980591 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,686
EUR
-1,59 % -0,092
12:59:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 83.640
w
weigel,
09.10.2025 19:47 Uhr
0
auch ein interessanter Artikel " Aramco ein Saudi ÖL Gigant am Corona Tief" hat kein Interesse an BP Castrol " haben selber ihre Probleme "wollen ihre Dividenden Politik überdenken ,haben 124 Milliarden Dividende ausgezahlt aber nur 85 Milliarden an Cashflows eingenommen , sollte BP auch überdenken ,weg vom ARP ,weniger Dividende ,lieber steigender Kurs und Schulden abbauen bzw. Cashflow erhöhen ...
Tucsonjoe1962,
09.10.2025 16:43 Uhr
0
Geht weiter der Müll.
Tucsonjoe1962,
09.10.2025 16:39 Uhr
0
Äußerst konstant im Gezocke.
Stitchie,
09.10.2025 13:53 Uhr
0
https://www.lse.co.uk/news/bp-starts-murlach-in-uk-north-sea-sixth-major-oil-start-up-in-2025-9pxl4v04if99te3.html
"BP PLC on Thursday announced its sixth major project start-up this year, which boosts its strategy to grow its upstream non-renewables business.
The London-based oil major said Murlach is its sixth major upstream oil and gas project of 2025, at which production has started in the UK North Sea."
Stitchie,
09.10.2025 13:52 Uhr
0
https://www.offshore-energy.biz/bp-is-on-a-roll-with-sixth-major-project-up-and-running-more-north-sea-oil-gas-unlocked/
"BP is on a roll with sixth major project up and running: More North Sea oil & gas unlocked"
MobyDick,
08.10.2025 19:44 Uhr
0
Vor 6 Monaten standen wir bei 4 € heute bei 5 also der Chart sieht intakt aus... Die vier Euro war ja auch nicht normal
M
MobyDick,
08.10.2025 19:36 Uhr
0
Die Aktie wird wieder steigen auch bei 60 Dollar p Barrel wenn dieser Rückkauf beendet ist versprochen
M
MobyDick,
08.10.2025 19:34 Uhr
0
2024 ging es noch ab 2025 haben die dann Gas gegeben
M
MobyDick,
08.10.2025 19:33 Uhr
0
Und eignet sich hervorragend um billigst zurückzukaufen
M
MobyDick,
08.10.2025 19:32 Uhr
0
Die wollen keinen ansteigenden Aktienkurs...ARP= linke Tasche rechte Tasche... Da verdienen alle hervorragend so lange wie das geht.... Nur ein fallender Kurs ist bei rausgekommen
w
weigel,
08.10.2025 18:18 Uhr
0
OPEC hat die tägliche ÖL Förderung um 137.00 Barrel erhöht "Analysten rechnen mit einen Ölpreis durchschnittlich zwischen 60/65 Dollar $$$ wenn der Ölpreis so bleibt ist das ausreichend für die ÖL Giganten ,unter 60 wird es für BP problematisch was den ARP/Dividende/Investitionen und Schuldenabbau betrifft einschließlich Erhöhung des Cashflows ,dann muss man sich überlegen wo man Einsparen kann ,meine Meinung beim ARP und Dividende ,dafür lieber einen steigenden Kurs ...
w
weigel,
08.10.2025 18:01 Uhr
0
US ÖL Lagerbestände zur Vorwoche um 3.7 Millionen Barrel gestiegen ...
T
Tom31,
07.10.2025 19:44 Uhr
0
Politiker sind 'Schachfiguren' in einem kranken, korrupten Spiel.
T
h
hugoli,
07.10.2025 18:50 Uhr
0
Honeckers Mädchen war noch ein viel größerer Schaden als die Ampel.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BP Hauptdiskussion | ||
| 2 | BP sachlich mit trollfreier Zone (eliminiert) | ||
| 3 | Fakten, Fakten, Fakten BP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -6,81 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,81 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,43 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,81 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -4,49 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -4,26 % | Alle Diskussionen |