BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,553 EUR
+0,13 % +0,002
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Frogger
Frogger, 12.11.2019 13:41 Uhr
0
Hab kein Exdatum für die Dividendenzahlung auf Anhieb gefunden? Hat das jemand parat?
Risko0815
Risko0815, 12.11.2019 13:27 Uhr
0
Denke es ist eine normale Korrektur vll morgen noch einmal etwas minus aber spätestens Donnerstag gehts wieder hoch. Man darf nicht vergessen das die Aktie letzte Woche enorm zugelegt hat und zwischenzeitlich von 10,40€ auf 11,70€ gegangen ist
Shortcuts
Shortcuts, 12.11.2019 11:57 Uhr
0
Sieht so aus
H
Handsup17, 12.11.2019 11:38 Uhr
0
Leider geht's abwärts. Gewinnmitnahmen?
H
Handsup17, 12.11.2019 11:37 Uhr
0
Leider geht's abwärts. Gewinnmitnahmen?
H
Handsup17, 12.11.2019 11:37 Uhr
0
Leider geht's abwärts. Gewinnmitnahmen?
Risko0815
Risko0815, 10.11.2019 20:30 Uhr
0
Ja genau, 0,25€ wurden im Mai schon gezahlt.
H
Handsup17, 10.11.2019 18:08 Uhr
0
Im Dezember gibt es nicht 1,31 sondern nur einen Teil, da der erste Teil im Frühjahr bereits gezahlt wurde. Nächstes Jahr wird es insgesamt weniger, wegen der Zahlen für dieses Jahr. Wieviel weniger, muss sich noch zeigen.
Risko0815
Risko0815, 10.11.2019 13:50 Uhr
0
Auf der Seite steht was von 1,31€ fürs Jahr. Keine Ahnung ob das stimmt. https://corporate.bpost.be/investors/share-information/dividends?sc_lang=en
Kakarott
Kakarott, 10.11.2019 13:00 Uhr
0
Meint ihr 0,72 als gesamt divi oder nur für Dezember?
Shortcuts
Shortcuts, 07.11.2019 21:59 Uhr
0
Ich drück dir die Daumen!!
Risko0815
Risko0815, 07.11.2019 19:52 Uhr
0
Bin vorgestern erst rein. 12,5% würde ich auch gut finden ;)
H
Handsup17, 07.11.2019 19:03 Uhr
0
Bei mir fehlen dahin noch 12,5%...
Shortcuts
Shortcuts, 07.11.2019 18:48 Uhr
0
Yeeeees, bin wieder im Plus!!!!!
Kakarott
Kakarott, 07.11.2019 17:38 Uhr
0
Läuft
Risko0815
Risko0815, 07.11.2019 17:24 Uhr
0
Rein theoretisch wird sie erst wieder merkbar fallen wenn die Dividende ausgezahlt wird. Hoffentlich. Und bis dahin gerne weiter hoch ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen