BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,56 EUR
-2,38 % -0,04
22:02:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.675
Waterboy
Waterboy, 05.11.2021 7:11 Uhr
0
Ups🚀
Dios
Dios, 04.10.2021 12:55 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-10/54106468-belgische-bpost-beschafft-1-200-elektro-transporter-649.htm
Masch78
Masch78, 30.09.2021 13:17 Uhr
0
Bin auch heute wieder rein. Mal schauen wie es wird.
Dios
Dios, 20.09.2021 16:57 Uhr
0
Bin hier heute mal wieder mit der ersten kleinen Tranche eingestiegen. Ist ja wieder verführerisch günstig gerade ;-)
T
Tycoon5c814e92d3d51, 15.09.2021 19:52 Uhr
0
Warum schneidet diese Aktie im Vergleich zur deutschen Post so schlecht ab?
Waterboy
Waterboy, 15.09.2021 16:55 Uhr
0
Einfach nur verrückt was hier kursmässig abgeht .. man glaubt es wird nix mehr in Belgien 🇧🇪 im Netz bestellt.und mit Postkutschen ausgeliefert 😂😂
Fischi89
Fischi89, 27.08.2021 20:47 Uhr
0
Geht die nochmal unter 8
Dios
Dios, 11.08.2021 12:59 Uhr
0
Jetzt kann man bald schon wieder einsteigen. Ist alle paar Monate echt eine gute Traderaktie geworden
T
Tycoon5c814e92d3d51, 29.06.2021 9:09 Uhr
0
Weiss jemand warum diese Aktie im Vergleich zur deutschen Post so underperformt?
Fischi89
Fischi89, 25.05.2021 10:20 Uhr
0
Bin leider zu früh raus mal gucken ob sie die 12€ schafft ansonsten bin ich bei 9€ wieder dabei
B
Boniek, 25.05.2021 8:09 Uhr
0
Seit einem Jahr super Kursverlauf , deutsche post momentan Allzeithoch , bpost ist noch sehr weit davon entfernt , obwohl es auch super im Geschäft läuft , Geduld wird belohnt , die Dividende wird auch noch kommen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,18 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen