BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,564 EUR
+0,26 % +0,004
09:06:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
Coco1
Coco1, 09.04.2019 18:17 Uhr
0
Es deutet sich eine Konsolidierung an. Abgabedruck erkennt man nicht. Zielzone könnte zunächst der Bereich um knapp 10 Euro sein.
Dios
Dios, 09.04.2019 15:34 Uhr
0
ok alles klar. in die Diskussion bzgl. der div, dem cgart und dem sogenanntem Ausrutscher gehe ich sicher nicht
H
Handsup17, 09.04.2019 15:31 Uhr
0
Gibt's den großen Schluck nicht am Ende des Jahres und im Mai die kleine Dividende??
B
Backpflaume, 09.04.2019 15:21 Uhr
0
Tippitoppi...wie kommst du auf knapp 1,00 Euro Anfang Mai. Lese noch mal nach
w
wichtig123, 09.04.2019 14:33 Uhr
0
Neee anders, die Aktie war immer hoch und der Abrutscher war eine Ausnahme dieses Jahr 😉 diese Aktie zahlt Anfang Mai ne Dividende von knapp 1,00.... wo gibts das denn noch?
Dios
Dios, 09.04.2019 14:30 Uhr
0
chartbilder sind vergangenheit. irgendein kurshoch von vor langer zeit bedeutet nichts für die zukunft.
w
wichtig123, 09.04.2019 14:28 Uhr
0
Wenn du dir die Kurs Entwicklung innerhalb der letzten 5 Jahre ansiehst, dann kann man sich ausrechnen wie weit es nach oben gehen wird.... wir sind also noch am Anfang 🤗😋
Coco1
Coco1, 08.04.2019 18:11 Uhr
0
Steiler Aufwärtskanal bleibt intakt, trotz etwas nachlassender Dynamik
Coco1
Coco1, 08.04.2019 18:09 Uhr
0
Chart ist okay. Neuer Tages Höchst und Tiefstkurs
Dios
Dios, 08.04.2019 12:19 Uhr
0
hält sich heute auch schön stabil
Coco1
Coco1, 05.04.2019 18:37 Uhr
0
Chart ist okay. Aufwärtsimpuls wurde bestätigt. Klettertour wird weiter gehen. GD 200 bei 11 Euro sollte kommende Woche erreicht werden,wo sich Gewinnmitnahmen anbieten. Haben dann in 4 Monaten 50% Kursplus gemacht.
B
Backpflaume, 05.04.2019 12:10 Uhr
0
https://corporate.bpost.be/media/press-releases/2019/2019-04-05?sc_lang=en
Dios
Dios, 05.04.2019 6:51 Uhr
0
der weg ist das ziel.
Coco1
Coco1, 05.04.2019 1:31 Uhr
0
Der Berg ist ganz schön steil, nicht, dass uns beim Klettern die Luft ausgeht.
Coco1
Coco1, 05.04.2019 1:25 Uhr
0
Habe ich mir gerade vorgestellt....ein schönes Bild Sind aber schon in der Mitte des Berges angekommen
Dios
Dios, 04.04.2019 20:35 Uhr
0
oder wie der aufstieg am bergsockel beginnt .... und ein bald reicherer mann den blick nach oben gen gipfel wagt, als würde er es ahnen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,58 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,50 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,14 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Xpeng -4,54 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Xpeng -4,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen