BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,593 EUR
+0,89 % +0,014
11:54:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
Waterboy
Waterboy, 19.12.2024 17:38 Uhr
1
https://www.grenzecho.net/115692/artikel/2024-12-05/rekordzahlen-bei-bpost-paketlieferungen-erreichen-neuen-hohepunkt Packetzustellungen bei Bpost auf Rekordhoch !!
Waterboy
Waterboy, 12.12.2024 13:35 Uhr
0
Abwarten…wir brauchen einen 20 % Tag ….
K
Kuno22, 12.12.2024 8:17 Uhr
0
Neuer Tag und neuer Versucht über die 2€ zu kommen. Sieht momentan allerdings wieder eher nach 1.85€ aus. Mal schauen.....
Waterboy
Waterboy, 10.12.2024 21:46 Uhr
0
Glaub Tiefs haben wir gesehen….
K
Kohlmeise3, 09.12.2024 17:52 Uhr
0
Woche fängt gut an. 😁👍😉
K
Kuno22, 08.12.2024 20:51 Uhr
0
Chart sieht spannend aus. Montag Zusammenbruch oder Befreiungsschlag?
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 18:38 Uhr
0
Grüner Tag und Grüne Woche so kann es weiter laufen🏃💨💨 😁👍
K
Kuno22, 06.12.2024 10:26 Uhr
1

Shortsqueeze sieht bei mir aber anders aus. 😅😂🤣

Könnte noch einer werden. Die Shortseller haben genug verdient, vielleicht gibt es dort dann doch einmal grössere Gewinnmitnahmen. Es werden auch weiterhin jeden Tag etwa 300K Aktien gehandelt. Die Frage wird daher auch sein, wer verkauft wie lange noch mit Totalverlust für diesen Preis? Es sind ja nur 100 Mio. Aktien im freien Handel. Ich vermute einmal Anstieg bis 2.1€ und dann Test von 2€ und wenn wir dann Schwein haben dann Bodenbildung.
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 9:41 Uhr
0
Shortsqueeze sieht bei mir aber anders aus. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 06.12.2024 9:40 Uhr
0
Wenn es heute weiter grün bleibt haben wir die erste grüne Woche seit langem. 😁
K
Kuno22, 06.12.2024 9:38 Uhr
0
Sieht allmählich nach einem Shortsqueeze aus und dass die 2€ Marke ins Visier genommen wird. Meine vielen hübschen BPost sind jedenfalls nicht zu kaufen.
Waterboy
Waterboy, 05.12.2024 13:31 Uhr
0
Glaube wir sind verdammt weit unten mittlerweile!!
K
Kuno22, 04.12.2024 7:49 Uhr
0

Wann ist hier EX-Day?

Jeden Tag! Es geht jeden Tag abwärts. Aber Dividende wird dann im Mai sein. Erwartet werden 19 cents.
A
Abstauber, 04.12.2024 5:18 Uhr
0
Wann ist hier EX-Day?
K
Kuno22, 02.12.2024 15:20 Uhr
0

Ok, danke für die Erklärung. Mismanagement und ein Trauerspiel….

Ja, ein unendliches Trauerspiel. Ich habe mir jedenfalls nochmals 2K gefischt, kostet ja nichts. Hopp oder Flop!
B
BOCFanboy, 01.12.2024 19:24 Uhr
0

Ich war glücklicherweise nicht von Anfang an dabei. Aber was ich mitbekommen habe: Rückgang Briefvolumen, Korruption bei Zeitungsverträgen, Verschiebung der Jahreszahlen, Inflation, Umsatz. und Gewinnrückgang bei Radial, Kauf Staci mit höherer Verschuldung und aktuell vermute ich Zwangsverkäufe der Banken, da wahrscheinlich viele diese sicheren Rentenpapiere als Sicherheiten hinterlegt haben. Die Charttechnik sagt jedoch auch, dass eine kurzfristige Erholung bis 3€ sehr wahrscheinlich ist. Die Chancen stehen daher etwas besser als das Risiko, sonst gibt es halt Dividende.

Ok, danke für die Erklärung. Mismanagement und ein Trauerspiel….
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,54 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,68 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 Palantir -0,75 %
Alle Diskussionen