BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,584
EUR
-1,25 % -0,020
19:43:30 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.675
Unleashed,
29.12.2024 9:52 Uhr
0
Wobei die DHL überlegt das unprofitable Postgeschäft Auszugliedern, dann hätte man erst den Vergleich.
Waterboy,
28.12.2024 17:25 Uhr
0
Ja alles zwischen um 6 Euro wäre mE halbwegs fair …. KGV 10 sollt es schon sein … DHL hat mW fast 20 …
K
Kuno22,
27.12.2024 13:28 Uhr
1
Es knabbert wieder an der 2€ Marke. Die Bankleute sind in den Ferien, daher kein Margin Call. Vielleicht kommt ja doch noch der grosse Knaller und die Ratten springen auf das steigende Schiff. Vielleicht ein Raumschiff mit fairem Wert 6€?
Waterboy,
23.12.2024 17:17 Uhr
0
KUV mE um 0,1
A
Abstauber,
23.12.2024 13:19 Uhr
0
KGV unter 3
Cash flow ist = Marktkapitalisierung.
KUV=0.2
Was stimmt hier nicht? Eigentlich müsste Aktienkurs drei bis vier Mal höher stehen. Bin nicht investiert, beobachte nur die Entwicklung.
Waterboy,
19.12.2024 17:38 Uhr
1
https://www.grenzecho.net/115692/artikel/2024-12-05/rekordzahlen-bei-bpost-paketlieferungen-erreichen-neuen-hohepunkt
Packetzustellungen bei Bpost auf Rekordhoch !!
Waterboy,
12.12.2024 13:35 Uhr
0
Abwarten…wir brauchen einen 20 % Tag ….
K
Kuno22,
12.12.2024 8:17 Uhr
0
Neuer Tag und neuer Versucht über die 2€ zu kommen. Sieht momentan allerdings wieder eher nach 1.85€ aus. Mal schauen.....
Waterboy,
10.12.2024 21:46 Uhr
0
Glaub Tiefs haben wir gesehen….
K
Kohlmeise3,
09.12.2024 17:52 Uhr
0
Woche fängt gut an. 😁👍😉
K
Kuno22,
08.12.2024 20:51 Uhr
0
Chart sieht spannend aus. Montag Zusammenbruch oder Befreiungsschlag?
K
Kohlmeise3,
06.12.2024 18:38 Uhr
0
Grüner Tag und Grüne Woche so kann es weiter laufen🏃💨💨 😁👍
K
Kuno22,
06.12.2024 10:26 Uhr
1
Könnte noch einer werden. Die Shortseller haben genug verdient, vielleicht gibt es dort dann doch einmal grössere Gewinnmitnahmen. Es werden auch weiterhin jeden Tag etwa 300K Aktien gehandelt. Die Frage wird daher auch sein, wer verkauft wie lange noch mit Totalverlust für diesen Preis? Es sind ja nur 100 Mio. Aktien im freien Handel. Ich vermute einmal Anstieg bis 2.1€ und dann Test von 2€ und wenn wir dann Schwein haben dann Bodenbildung.
K
Kohlmeise3,
06.12.2024 9:40 Uhr
0
Wenn es heute weiter grün bleibt haben wir die erste grüne Woche seit langem. 😁
K
Kuno22,
06.12.2024 9:38 Uhr
0
Sieht allmählich nach einem Shortsqueeze aus und dass die 2€ Marke ins Visier genommen wird. Meine vielen hübschen BPost sind jedenfalls nicht zu kaufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,80 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,68 % | Alle Diskussionen |