BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,579
EUR
-1,44 % -0,023
17:21:18 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.675
K
Kuno22,
31.01.2025 11:05 Uhr
1
Ich glaube da darf man die Hoffnung auch nicht ganz aufgeben. Die ganze Belgische Post inkl. Radial und Staci für 380 Mio. ist einfach zu billig! Der Buchwert bei 2 Mrd ist wahrscheinlich auch nicht frei erfunden. Ich würde auch meinen ein kleines Kaufsignal war schon da. Und nochmals 2 € dann einiges passieren. Matchentscheidend werden natürlich die Zahlen im März sein, da erwarte ich jedoch keine grossen negativen Überraschungen.
ritardando,
30.01.2025 10:48 Uhr
0
dachte ich auch mal, einfach paar Monate warten, dann kommt das Minus hier schon noch ;)
K
lockstoff,
28.01.2025 10:41 Uhr
0
habe hier letzte woche zwar nicht das exakte tief erwischt aber schon gut im plus, auf jeden fall besser als bei postNL wo ich schon länger drinnen bin,
K
Kuno22,
25.01.2025 9:12 Uhr
0
Liegt evtl. durch die Übernahme von Staci auch am hohen Verschuldungsgrad (Verbindlichkeiten/EBITDA 3,15x). Der Rest sieht allerdings nicht schlecht aus. Gewinn 53 cents, Dividende 18 cents, KGV 3,4. Kurse gegen 5€ wären m. E. weiterhin ok.
Waterboy,
23.01.2025 14:54 Uhr
0
Oder Brieftauben mit BPost Aufklebern 🤣
Waterboy,
23.01.2025 13:46 Uhr
0
Glaube demnächst werden die Päckchen wieder mit Postkutschen ausgeliefert….
Waterboy,
06.01.2025 16:33 Uhr
0
Denke zwischen 2,5-3 ist alles schnell !! möglich …sollten die Zahlen dann noch passen … auch viel mehr m E
K
Kohlmeise3,
06.01.2025 16:22 Uhr
0
Über 2€+ ich hoffe das steigt jetzt mal weiter. 😉
Waterboy,
06.01.2025 15:04 Uhr
0
Vielleicht heute der Startpunkt ?!
Eigentlich ist der Packet/Transportsektor eine Mustheavebranche … bzw. Aktie …es wird immer immer mehr im Netz bestellt … und muss geliefert werden … daher passt hier mE der Kurs der Aktie nicht ansatzweise zur Fantasie der Branche bzw. des Sektors …
Wir kommen von 26 😎
Waterboy,
02.01.2025 17:30 Uhr
0
Meiner E. jederzeit!
K
Kuno22,
02.01.2025 14:57 Uhr
0
Schöne Bodenbildung. Wann kommt der grosse Wumms?
Waterboy,
01.01.2025 13:22 Uhr
0
Sollte BPost auch machen …
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 7 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |