BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,601 EUR
+1,39 % +0,022
19:49:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.675
F
Fantomas_rlp, 28.02.2025 17:46 Uhr
1

Bei 2,10€ hätte ich Gewinn raus ziehen können nicht gemacht jetzt wieder im Minus. 😅😂🤣 Keine Dividende mehr ist auch sehr schlecht jetzt müssen viele verkaufen ob sie wollen oder nicht. Ich halte und warte ab.

bei mir ebenso aber halte eh nur eine kleine Posi von daher laufen die halt nebenher
K
Kohlmeise3, 28.02.2025 16:50 Uhr
0
Bei 2,10€ hätte ich Gewinn raus ziehen können nicht gemacht jetzt wieder im Minus. 😅😂🤣 Keine Dividende mehr ist auch sehr schlecht jetzt müssen viele verkaufen ob sie wollen oder nicht. Ich halte und warte ab.
K
Kuno22, 28.02.2025 16:14 Uhr
0

Zockeraktie trifft es eher

Ja, in der Kategorie Pleite, Pech und Pannen.
r
ritardando, 28.02.2025 11:25 Uhr
0

Operativ ok. Aber Abschreibungen auf Radial. Dividende ganz gestrichen ist natürlich enttäuschend. Weiterhin eine Kaufaktie aber eilt wahrscheinlich nicht.

Zockeraktie trifft es eher
r
ritardando, 28.02.2025 10:47 Uhr
0
sie bleibt sich treu
K
Kuno22, 28.02.2025 10:11 Uhr
1
Operativ ok. Aber Abschreibungen auf Radial. Dividende ganz gestrichen ist natürlich enttäuschend. Weiterhin eine Kaufaktie aber eilt wahrscheinlich nicht.
F
Fantomas_rlp, 28.02.2025 9:21 Uhr
0
das Ende^^
K
Kohlmeise3, 24.02.2025 17:25 Uhr
0
😁👍😁
K
Kohlmeise3, 20.02.2025 18:34 Uhr
0
😁😁😁
K
Kuno22, 19.02.2025 10:39 Uhr
1
Nö, ich habe nix zu verkaufen.
Waterboy
Waterboy, 19.02.2025 10:09 Uhr
0
Jetzt aber 😎
Waterboy
Waterboy, 18.02.2025 9:32 Uhr
0
Die letzten am Boden liegenden Boote sollten langsam gehoben werden … solche Werte sucht man wie die Stecknadeln im Heu
Brösel75
Brösel75, 16.02.2025 18:49 Uhr
0
https://brf.be/regional/1942256/
Brösel75
Brösel75, 16.02.2025 18:46 Uhr
0
Der Streik sollte langsam mal aufhören..... sonst wird das nix mit anderen Kursen
Brösel75
Brösel75, 16.02.2025 18:45 Uhr
0
https://brf.be/national/1943597/
Waterboy
Waterboy, 13.02.2025 16:04 Uhr
0
Bewertung ist sowas von lächerlich mittlerweile
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen