BPOST S.A. COMPARTMENT A WKN: A1W0FA ISIN: BE0974268972 Kürzel: BPOST Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,559 EUR
-2,38 % -0,038
19:18:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.675
o
o2kuh, 11.02.2022 10:28 Uhr
0
6,13€
o
o2kuh, 11.02.2022 9:28 Uhr
0
6,16€
K
Kohlmeise3, 09.02.2022 15:28 Uhr
0
Oder es steigt wieder☝ das wäre noch besser. Habe nach Dividende geschaut aber nichts gefunden.
F
Friesman111, 08.02.2022 21:42 Uhr
0
Mich würde auch wahnsinnig gerne interessieren ob es dieses Jahr eine Dividende gibt, bzw. 2 Halbjahresdividenden wie vor Corona und wie hoch.
F
Friesman111, 08.02.2022 21:40 Uhr
0
Bpost hat letztes Jahr am 09.03.2021 ihre Quartalszahlen bekannt gegeben. Ich schätze mal bis dahin wird man sich gedulden müssen bis man was erfährt was den Kurs signifikant beeinflussen wird.
C
C.Gerald, 08.02.2022 14:15 Uhr
0
Warum ist er so tief als Gegenfrage Coronazeit = Paketezeit
o
o2kuh, 07.02.2022 12:26 Uhr
0
@6.23€
o
o2kuh, 07.02.2022 12:25 Uhr
0
Alltime Low waren 5.5€
o
o2kuh, 06.02.2022 21:25 Uhr
0
Und warum sollte sich der Kurs hier deutlich erholen, wenn der Paketboom nach Corona eher runter geht?
o
o2kuh, 04.02.2022 14:27 Uhr
0
6,33€
o
o2kuh, 04.02.2022 14:26 Uhr
0
Warum gibt es nur so wenig news zur bpost im Vergleich zu PostNL oder royalmail?
G
GiacomoM1, 01.02.2022 21:00 Uhr
0
Stimmt. Das hatte ich leider verpasst. Aber nicht so wild. Dem Chart zu urteilen, sieht es hier jetzt eher nach einem nachhaltigen Rebound aus.
o
o2kuh, 01.02.2022 16:48 Uhr
0
Hätte mehr Sinn gemacht
o
o2kuh, 01.02.2022 16:47 Uhr
0
Weshalb nicht bei 5,66€?
G
GiacomoM1, 01.02.2022 16:36 Uhr
0
Gerade 80 für 6,66 nachgekauft. Mein neuer Einstandswert 10,76 ist immer noch weit vom jetzigen Kurs entfernt, aber vielleicht klappt es ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 Germany 40 Prognose -0,86 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,38 %
8 VW Hauptdiskussion -2,48 %
9 Strategy B -12,75 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen